Star Citizen – SC 2.0 Release in den nächsten Tagen?
verfasst von - Gramdulin · Montag, 16. November 2015, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Citizen


star-citizen-logo

Wie ihr in unserer letzten News zu Star Citizen lesen konntet, ändert sich in SC2.0 einiges und die Alpha wird erweitert um Module, wie etwa dem Star Marine. Jetzt verdichten sich die Gerüchte darüber, dass die ersten Einladungen für Version 2.0 sogar schon in den nächsten Tagen rausgehen sollen.

Ausschlagebend hierfür ist der Reverse the Verse vom 13. November. Dort haben die Entwickler bekanntgegeben, dass sie nicht umziehen werden während SC2.0 ansteht und das, obwohl sie diese Woche in ein neues Büro ziehen wollten. Der Umzug hat sich jetzt erstmal um 1 Woche verschoben und man darf nicht vergessen, dass am 19. November wieder ein großer Star Citizen Livestream ansteht.

Die besagten verdächtigen Stellen im Video sind einmal 8:13 und 47:40, trotzdem dämpfen sie die Hoffnungen etwas, denn es wird nichts veröffentlicht was noch stark verbuggt ist. Ausserdem soll es wieder Invitewellen geben, also nicht jeder ist von Tag 1 mit dabei, aber nach und nach werden mehr Accounts für SC2.0 freigeschaltet.

Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!

Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

– Hier findet ihr unseren Livestream und Youtube Channel –

TE Live Stream Button

TE Youtube Banner

Thelyn Ennor YouTube Channel
Thelyn Ennor Twitch Channel
Offizielle Star Citizen Website


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen