Gewinner unserer Star Wars: The Old Republic Verlosung
verfasst von - Ariaa · Sonntag, 22. November 2015, 17:37 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, - Thelyn Ennor only -, Star Wars: The Old Republic


So schnell ist unser Gewinnspiel zu „Star Wars: The Old Republic“ auch schon wieder vorbei! Verlost haben wir 3x  Game Time Cards zu je 60 Tagen Spielzeit. Aber keine Sorge, für diejenigen unter Euch, die diesmal kein Glück hatten, es folgen mit Sicherheit zukünftig auch wieder weitere Gewinnspiele! Nun aber zu unseren Gewinnern.

Die Gewinner unseres Gewinnspiels:

Michael Kerngast

1x Game Time Card 60 Tage für Star Wars: The Old Republic

Markus Labermeyer

1x Game Time Card 60 Tage für Star Wars: The Old Republic

Nick Weig

1x Game Time Card 60 Tage für Star Wars: The Old Republic

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Game Time Cards für Star Wars: The Old Republic und allen Anderen, viel Glück beim nächsten Mal! Wir sehen uns In-Game, in welchem Spiel auch immer.

– Hier findet ihr unseren Livestream und Youtube Channel –

TE Youtube Banner

Thelyn Ennor YouTube Channel

Thelyn Ennor Twitch Channel


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Guten Abend :DDDD

ich habe gerade eine Email Notification bekommen von TE!

Mein Gott ich war in diesen Clan vor…. keine Ahnung, 14 Jahren oder so 😀 Damals haben wir noch Jedi Academy gespielt!

Grüße und viel Spaß noch

LG

Kommentar von chiggen am 04.03.2019 um 21:42



Einen Kommentar hinterlassen