„Alpha bleibt Alpha“ sagt eine Spielerweisheit, das bewahrheitet sich auch in Eternal Crusade. So kommt es im Spiel immer wieder zu Problemen, nichtsdestotrotz beweist das Spiel in seinem jetzigen Zustand schon großes Potenzial und macht Lust auf mehr. Auch diese Woche gab es wieder einen Livestream mit Ingameaufnahmen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Dieses Mal gingen die Entwickler schwerpunktmäßig auf Fragen zu Spieloptimierungen und Fahrzeugüberarbeitungen ein. Oft gewinnt man den Eindruck das am Spiel nichts gemacht wird, viel davon ist auf die noch junge Unreal Engine 4 zurückzuführen. Neue Engines haben immer Kinderkrankheiten und andere Probleme, bis sie völlig optimiert werden.
Eternal Crusade ist eines der Spiele die exklusiv mit der neuen Engine arbeiten. Den Preis für den Einsatz dieser optisch sehr schönen Engine muss sowohl der Entwickler, in Form von zusätzlicher Grundlagenarbeit, zahlen. Aber auch die Spieler müssen etwas Geduld mitbringen da es für viele Probleme nicht auf eine bekannte Lösung zurückgegriffen werden kann und dadurch die Zeiten zwischen Updates und Fixes auch mal etwas größer sein können.
Eine Niederlage einzugestehen ist eine Blasphemie gegen den Imperator.
+++ Renfrew Comistat +++
Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen