Gewinner unserer 10-Jahre Jubiläums Verlosung
verfasst von - Ariaa · Samstag, 19. Dezember 2015, 22:27 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, - Thelyn Ennor only -


te_10_years_anniversary

So schnell ist unser Gewinnspiel zu unserer 10 Jahre Jubiläums Verlosung auch schon wieder vorbei! Verlost haben wir 2x Star Wars Battlefront Game Keys, 2x Star Wars: The Old Republic Game Time Cards zu je 60 Tagen und einen Tray „Raubtierbrause“. Aber keine Sorge, für diejenigen unter Euch, die diesmal kein Glück hatten, es folgen mit Sicherheit zukünftig auch wieder weitere Gewinnspiele! Nun aber zu unseren Gewinnern.

1. Platz

Andreas Preuß

1x Star Wars Battlefront Game Key

1x Tray „Raubtierbrause“

2. Platz

Kolm Florian

1x Star Wars Battlefront Game Key

3. Platz

Michael Kerngast

1x Star Wars: The Old Republic Game Time Card

4. Platz

Stefan Igl

1x Star Wars: The Old Republic Game Time Card

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen und allen Anderen, viel Glück beim nächsten Mal! Wir sehen uns In-Game, in welchem Spiel auch immer.

– Hier findet ihr unseren Livestream und Youtube Channel –

TE Youtube Banner

Thelyn Ennor YouTube Channel

Thelyn Ennor Twitch Channel


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Danke Sehr, das ist ein sehr sehr nettes Weihnachtsgeschenk!

Kommentar von M.K. am 20.12.2015 um 17:42



Einen Kommentar hinterlassen