Star Citizen – Vorstellung der Thelyn Ennor Flotte
verfasst von - Gramdulin · Sonntag, 17. Januar 2016, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Citizen


star-citizen-logo

Sales für die Schiffe von Star Citizen kommen und gehen, sei es zum Anniversary, zu Weihnachten oder während großer Ankündigungen. Die Piloten bei Thelyn Ennor schlafen dabei natürlich nicht und kaufen fleißig Schiffe, so kommt es vor, dass es Piloten gibt die sich mit einer kleinen Freelancer zufrieden geben. Andere hingegen, müssten sich schon fast zusätzliche Hangar anmieten, dass all ihre Schiffe einen Platz in der Garage haben und nicht den unwirtlichen Bedingungen des Weltraums ausgesetzt sind. Wir haben für euch mal ein paar Fakten unserer Flotte zusammengestellt.

Nach umfangreichen Analysen können wir nun mit Stolz sagen, dass wir insgesamt 350 Schiffe zur Verfügung haben. Dabei reicht unsere Spanne von ganzen Schwärmen voller Hornets und Superhornets, über Freelancers und sogar ein paar Auroras, hin zu diversen Retaliators und Constellations, Sabre und Redeemer, Hull-E’s, Starfarer bis sogar zum Miningschiff, der Orion. Wir können also auf das gesamte Spektrum der jetzt verfügbaren Schiffe zugreifen!! Ganz Stolz sind wir besonders auf den Besitz einer größeren Zahl von Capital Ships. Diese Capital Ships passen in keinen Hangar und bleiben somit immer angreifbar. Doch dank neuer Information können ihre Besitzer nun aufatmen, da es Safezones geben wird, in denen die Schiffe nach dem ausloggen des Besitzers sicher vor übernahmen sind.

Das Thelyn Ennor Flaggschiff wird einer unserer Aegis Dynamics Javelin-class Destroyer sein.

15986

Ausgerüstet mit massenhaft Geschütztürmen und modularen Räumen, bietet dieses Schiff einer Flotte alles an, um in Gefechten stets die Oberhand zu halten. Besetzt mit einer Crew, die sich von der Größe mit Trägerschiffen vergleichen kann, ist es das momentan größte käuflich erwerbbare Schiff. Wer jetzt mit dem Bild nichts anfangen kann und etwas handfesteres für den Größenvergleich braucht, ist gerne eingeladen sich dieses Video mit Innenaufnahmen des Schiffes anzusehen. Denkt aber dran, dass es noch ein work in progress ist und sich einzelne Raumdetails noch ändern können.

Ein Flaggschiff steht aber nicht allein, sondern wird von einer ganzen Carrier Strike Group von anderen Schiffen begleitet und was eignet sich dazu besser als eine unserer Aegis Dynamics Idris Fregatten. Designed als Corvette und geupgraded zur Fregatte bietet es massig Platz für diverse Raumjäger und schlägt sich mit bis zu 6 bemannbaren Geschütztürmen und einer Besatzung von 13 Personen auch alleine gut im Kampf.

Idris_01

Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!

Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

– Hier findet ihr unseren Livestream und Youtube Channel –

TE Live Stream Button

TE Youtube Banner

Thelyn Ennor YouTube Channel
Thelyn Ennor Twitch Channel
Offizielle Star Citizen Website


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen