Warhammer 40.000 – Eternal Crusade: Livestream 48
verfasst von - Gramdulin · Freitag, 22. Januar 2016, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Warhammer 40.000 Online


warhammer 40k eternal crusade logo

Hört ihr auch diese Stimmen? Der Warp flüstert uns wieder zu und lockt uns mit süßen Verheißungen und Updates auf dem Entwicklungsfortschritt von Eternal Crusade. Die Boten der Chaosgötter von beHaviour bringen uns wie jeden Freitag Neuigkeiten über ihr Spiel. Preist ihre Namen, huldigt dem Chao… Imperator!!

Interessante Neuigkeiten, so haben die Entwickler das Spiel nun auf Steams eigene Early Access Plattform geschoben. Das haben die Entwickler allerdings nicht gemacht, um noch mehr Geld aus den Speilern zu melken, sondern um einen Schritt  in Richtung Launch des Spiels vorzubereiten, denn die Beta steht auch schon am Horizont bereit. Ausserdem wurde uns noch das Loadout System vorgestellt. Das bedeutet, man kan sich seine Lieblingsklasse frei personalisieren. Jedes Loadout gibt eine bestimmte Punktzahl vor und jedes Stück Ausrüstung oder Waffe kostet eine gewisse Anzahl an Punkten. Damit wollen die Entwickler ein Balacing in die Auswahl der Loudouts einführen, sodass man nicht immer die stärksten Waffen und stärksten Granaten dabei hat, sondern an manchen Stellen umdisponieren muss. Final wird uns noch die Powerfist und ihre Funktion als Antifahrzeugwaffe vorgestellt. Wie alle Energiewaffen verursacht die Fist von Haus aus Schaden an Fahrzeugen, doch der aufgeladene Angriff dieser kann feindliche Panzer durch die Gegend schubsen. Sie ist zwar deutlich langsamer als eine Axt und damit, bis auf die Oneshotfähigkeit für Nahkämpfer eher ungeeignet, aber es wird bestimmt nicht lange dauern bis sich ganze Trupps aus Assaults mit Powerfists bilden, nur um feindliche Panzerkolonnen zu ärgern.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen