World of Warcraft – Höllenfeuerzitadelle – Kilrogg Totauge besiegt
verfasst von - Gramdulin · Donnerstag, 28. Januar 2016, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, World of Warcraft


World-of-Warcraft_logo

Kaum ein Mitglied von Thelyn Ennor und schon fährt unser Team ihre ersten Erfolge unter der neuen Flagge ein. Wir haben es nun geschafft Kilrogg Totauge im mythischen Modus in der Höllenfeuerzitadelle zu besiegen und visieren jetzt Blutschatten im mythischen Modus an, es bleibt also weiter spannend!

Die Geschichte hinter dem Boss:

Kilrogg Totauge, Kriegsherr des Blutenden Auges, erlangte die Kontrolle über seinen Klan, nachdem er durch ein Ritual seinen eigenen Tod sah. Mit diesem Wissen führt er seinen Klan furchtlos in unzählige Schlachten und sich selbst seinem ersehnten ruhmreichen Ende entgegen. Durch seine Adern fließt jetzt Dämonenblut und er erwartet den Moment seines, oder Eures, Todes in der Höllenfeuerzitadelle.

Kilrogg

wowscrnshot0125x9z76osr8

Aktuell sucht unser WoW-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


2 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Yeah Top endlich ist er down !!! Gute Gilde weiter so !!

Kommentar von Beavist am 31.01.2016 um 18:50

Gratulation und weiter so! 😉

Kommentar von Oberon am 03.02.2016 um 14:23



Einen Kommentar hinterlassen