Star Citizen – Around the Verse 2.19 – Bad Benny
verfasst von - Gramdulin · Freitag, 19. Februar 2016, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Citizen


star-citizen-logo

Es läuft. Die Entwicklung von Star Citizen läuft und läuft und man schafft es dennoch uns Fans immer mit den neusten Infos rund um Hintergründe, tiefere Einblicke ins Spiel und dessen Entwicklung zu versorgen. Auch diesmal wieder, ganz frisch mit dem aktuellen Around the Verse. Aber genug der großen Vorreden, erfahrt unten mehr.

Diese Woche hat man sich mit Adrian Banninga und Mark Abent zusammengesetzt um über Art Outsourcing und die verbesserte Dataforge zu sprechen.

Zeitmarken:
00:26 – Intro
03:15 – News From Around the Verse
12:06 – Gameplay Video (Link)
12:43 – ATV Interview with Adrian Banninga
19:19 – ATV Behind The Scenes: Dataforge
34:38 – Gameplay Video (Link)
36:57 – MVP (Link)
37:54 – Art Sneak Peek

Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!

Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen