Warhammer 40.000 – Eternal Crusade: Communitytalk
verfasst von - Xell · Montag, 22. Februar 2016, 19:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Warhammer 40.000 Online


warhammer 40k eternal crusade logo

Was passiert, wenn sich zwei Wölfe von Fenris, ein Ultramarine, ein Imperial Fist, ein Iron Warrior, sowie ein Eldar und ein Ork am Lagerfeuer treffen? Das ist nicht der Anfang eines schlechten Witzes, sondern die Diskussionsrunde über Eternal Crusade für die deutsche Community! Ich bin einer von den beiden Wölfe und habe den Teilnehmer bei ihren Gesprächen gelauscht. Hört es aber euch selber an !

Themen

  • Eldar: Was haltet ihr von ihren Klassen und Fahrzeugen ? Wie steht ihr zu der bevorstehenden Asymmetrie mit dem aufkommen der Eldar? ( 5:20 )
  • Streamer: Was haltet ihr von Missverständnissen und Fehlinterpretationen von Streamern. ( 44:20 )
  • Patchtalk: Wie gut findet ihr den letzten Patch, seit ihr zufrieden mit ihm ? ( 1:07:49 )

Teilnehmer: Oberon, Cabal Trainee, Comandor-Argon, redsimon, Vindi


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen