World of Warcraft – Höllenfeuerzitadelle – Gorefiend besiegt
verfasst von - Gramdulin · Dienstag, 8. März 2016, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, World of Warcraft


World-of-Warcraft_logo

Unser World of Warcraft Team hat es erneut geschafft. Diesmal haben wir den Gildenkiller Gorefiend im mytischen Modus in der Höllenfeuerzitadelle besiegt. Jetzt haben wir Socrethar the Eternal und Shadowlord Iskar auf der Abschussliste.

Blutschatten

blutschatten-05

Wer weiter die Erfolge von Thelyn Ennor im Spiel verfolgen will, kann WoWProgress unser Ranking anschauen. Mit dem Legion Release im Sommer erwartet unser Team eine große Herausforderung und die Vorbereitung laufen bereits an. Daher ist es eine ideale Übung um im kommenden AddOn sofort groß durschstarten zu kommen.

Aktuell sucht unser WoW-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen