Warhammer 40.000 – Eternal Crusade: Communitytalk
verfasst von - Xell · Mittwoch, 9. März 2016, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Warhammer 40.000 Online


warhammer 40k eternal crusade logo

Mittlerweile geht der deutschsprachige Communitytalk über Warhammer 40k Eternal Crusade in die vierte Runde. Es wurde dieses mal über die persönlichen Einschätzung, über den aktuellen Patch so wie den Aufbau des Progession Tree’s gesprochen. Hört es euch aber selber an! Wenn ihr euch an einem interessanten Gespräch mit anderen Gamern über Eternal Crusade beteiligen wollt, meldet euch bei uns! Über das Eternal Crusade Forum oder über unsere Homepage direkt bei mir.

  • Vorstellung der Teilnehmer ( 0:00 )
  • Themenvorstellung ( 5:00 )
  • Wie findet ihr den aktuellen Patch? ( 9:00 )
  • Spielbarkeit ( 27:90 )
  • Der Hub ( 45:50 )

Teilnehmer: Skarok, Menai, Cabal Trainee, Kell, Kampfgeist, redsimon.

Angesprochende Links: Fps solution, Rhinofahrer


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen