World of Warcraft – Höllenfeuerzitadelle – Socrethar und Iskar besiegt
verfasst von - Gramdulin · Sonntag, 13. März 2016, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, World of Warcraft


World-of-Warcraft_logo

Die Erfolgserie reißt einfach nicht ab. Das Team hat sich gut bei der Gilde eingelebt und schon regnet es Erfolge. Wie wir in unserer letzten News berichteten, haben wir es nach Gorefiend auf Iskar und Socrethar im mythischen Modus abgesehen und kaum gesagt schon getan, die nächsten beiden Bosse aus der Höllenfeuerzitadelle sind tot.

Als erstes durfte Socrethar the Eternal dran glauben. Trotz seines arkanen Konstruktes konnte er nicht verhindern, dass wir ihn in die ewigen Jagdgründe schicken. Better luck next time Socrethar!

Soc

Nach dem Ableben von Socrethar war Shadowlord Iskar in greifbarer Nähe und es dauerte nicht lange dem Vogelviech die Federn zu stutzen. Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen.

iskar

Damit neigt sich der mytische Raid in HC langsam dem Ende und nun stehen Zakuun und Velhari auf dem Plan. Doch mit den bisherigen Erfolgen im Hintergrund werden die beiden vermutlich auch kein Problem.

Aktuell sucht unser WoW-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen