Black Desert Online – Patch Notes 11.03.16
verfasst von - Xell · Montag, 14. März 2016, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Black Desert


Black-Desert-Online-Logo-Gaming-Cypher

Knapp eine Woche nach Release steht in Black Desert auch schon der erste Patch an. Allerdings sollte sich die Freude bei einigen in Grenzen halten, denn obwohl ersehnte Änderungen am Chat System und einige kleinere Bugs gefixt wurden, behält sich Daum Games vor genauere Informationen bezüglich des „Pet-Breadings“ weiterzugeben. Das ist für viele ein großes Ärgernis weil vorher Pets aus dem Cash-Shop erworben wurden, um diese zu kombinieren und so zu verbessern. Wir haben für euch die wichtigsten Patch Notes zusammengefasst:

2016-02-20_28781254

 

Event & System
– Das Zeichenlimit im Chat wird auf 350 angehoben
– Die Einschränkungen bei der Marktplatz-Suche durch Groß/Klein-Schreibung wurden entfernt
– Ein Warnton für Flüsternachrichten wurde hinzugefügt. Dieser  kann in den Spieleinstellungen ausgeschaltet werden

Klassen

Berserker:
Tobender Donner – Bewegungsreichweite erhöht

Walküre:
Ein Fehler wurde behoben, durch welchen die Walküre während der Charaktererschaffung kein Schwert trug

Magier/in:
Ein Fehler wurde behoben, durch den Magische Schilde auch den Gegner schützten

Gegenstände

Die folgenden Gegenstände können jetzt häufiger bei Feldbossen gefunden werden:

– Schattenmal von Riesenmoraster
– Baumgeistgürtel von Grobbaumgeist
– Baumgeistgürtel von Livertos Waffenpaket
– Livertos Waffenpaket von Rotnase

Aufgrund einer erhöhten Anzahl von „Goldsellern“ im Spiel haben wir begonnen Gegenmaßnahmen zu ergreifen

Spieler waren in der Lage eine Spielmechanik in unbeabsichtigter Weise auszunutzen und beliebige Mengen von Silber mittels Tränken weiterzugeben. Spieler A konnte Tränke kaufen, sie an Spieler B weitergeben und Spieler B konnte dann die Tränke wieder an einen NPC verkaufen um Silber zu erhalten.

– Direkt zwischen Charakteren gehandelte Gegenstände werden nun an den Charakter gebunden und können nicht mehr an NPCs verkauft werden und auch nicht mehr über Berufe wie Kochen, Alchemie etc. weiterverarbeitet werden.

 

Mit dem Patch hat Daum Games nicht nur Bugs gelöst, sondern auch den „Goldsellern“ welche bereits wenige Tage nach Release aktiv am Werk waren, die Möglichkeit verwehrt das ohnehin schon sehr restriktive Handelssystem zwischen Playern zu umgehen. Das Handelssystem hat schon seit der zweiten Betaphase im Februar für Aufruhr gesorgt. Viele Spieler die es von anderen MMO´s gewohnt waren mit ihren Freunden zu handeln, standen plötzlich vor geschlossen Toren.

Für alle, die sich die Zeit nehmen wollen die vollständigen Patch Notes zu lesen, ihr findet sie HIER.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen