Black Desert Online: Der erste Monat vorbei – Update Mediah ist da
verfasst von - Xell · Mittwoch, 30. März 2016, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Black Desert


Black-Desert-Online-Logo-Gaming-Cypher

 

Seit dem offiziellem Release von Black Desert Online in Europa und USA am 03.03.2016 geht mit der heutigen Serverwartung nun die vierte Woche in Black Desert Online zur Neige. Mit der Serverwartung am Mittwoch, den 30.03.2016 wurde nun die erste Erweiterung Mediah auf die EU- und US-Server aufgespielt. Viel ist bisher schon geschehen und ihr könnt Euch für die kommenden Wochen auf noch mehr Inhalt freuen.
Doch vorerst einige Zeilen in eigener Sache:

Level 55!
Am vergangenen Wochenende haben einige unserer Member mit ihren Charakteren nun die Höchststufe Level 55 erreicht. Wir möchten an dieser Stelle für ihren fleißigen Einsatz danken und selbstverständlich zum Erfolg gratulieren. Wir hoffen, dass der Erfolg weitere zahlreiche Member anspornt, nun zielstrebig Richtung Höchstlevel zu arbeiten und wünschen vorab gutes Gelingen.

 

Guildwars vs Xeno Tavern und Ragnarok!
Die Nebel des Krieges lichten sich und nach den kriegerischen Ostertagen kehrt für Thelyn Ennor wieder etwas Ruhe ein auf dem Server Alustin.
Nach dem Guildwar gegen Ronin am 23.03.16, fand über die Ostertage ein Guildwar gegen die Gilde Xenon Tavern, nebst Sub-Gilden und Ragnarok (Dienstagnacht 29.03.) statt. Xenon Tavern, die Platz 4 im Gesamtranking der Gilden auf dem Server Alustin belegen, traten mit ihren Sub-Gilden Xeon Tavern und Xenon Tvaern an, mit denen sie auf mehr als 250 Member kommen. Trotz dieser zahlenmäßigen Überlegenheit, wurde, zu unserem Bedauern, die Kriegserklärungen durch die Gilden um Xenon Tavern am Ostermontag zurückgezogen. Dadurch wurde unserer Gilde, Thelyn Ennor, automatisch der Sieg zugesprochen, den wir lieber nach Punkten gewonnen hätten. Auf unserem Bild 1 seht ihr den Endstand.

Xenon_Guildwars30032016

Einen weiteren Guildwar konnten wir in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch gegen die Gilde Ragnarok (Platz 5) verzeichnen. In den frühen Morgenstunden des Mittwoch fand ein kurzer, aber sehr knackiger Austausch von Rüstungs- und Waffenstatus der beiden Gilden auf dem Alustin-Server statt. Auch hier konnte unsere Gilde mit positiven Endstatistiken das Feld der Ehre verlassen, wie unser Bild 2 unten zeigt.

Ragnarok_Guildwar30032016

Bild 3 zeigt einmal das Gildenranking in der Gesamtübersicht (Seite 1), stand Mittwoch 30.03.2016, ca. 15:00 Uhr.

Bild 3

Das Serverweite Event: Ostereiersuche
geht noch bis zum 06.04.2016. Ob Regenbogenostereier, Ostereier mit Sternen oder Ostereier des Lebens, ihr solltet soviele davon sammeln wie Möglich. 10 gleiche Eier können gegen ein Schwarzei getauscht werden, ab 40 gleichen Eiern gibt es bei dem NPC Priesterin Leona in der Kathedrale von Calphonia die Möglichkeit, diese gegen Hausitems zu tauschen. Natürlich könnt ihr die Ostereier auch behalten und die Buff’s geniessen, die Euch ein Ei bei verspeisen bringt. Ostereier des Lebens zum Beispiel füllen Eure Lebenspunkte, Manapunkte und Wirkpunkte, sowie den Schwarzgeistgroll zu 100% sofort auf. Ein Feature, das in so manchen Begegnungen nicht ohne Effekt sein dürfte.

 

Gewinnspiel vom 23.03.- 06.04.2016:
Wer gerne mit MS-Paint arbeitet und auf Farben steht, der kann im Moment im Forum von Black Desert Online am Gewinnspiel teilnehmen und ein verspätetes Schwarzei malen. Zu gewinnen gibt es 3 zufällige Farbkisten pro Account. Lest Euch die Aufgabenstellung genau durch um einen Ausschluß zu vermeiden. Den Forumpost im Deutschen Forum von Black Desert Online findet ihr HIER

 

MEDIAH UPDATE
Nun aber zu den News, die wohl die Masse am ehesten interessieren dürfte: Mediah Update!
Genau 4 Wochen nach Release des Spieles wurde am heutigen Mittwoch (30.03.2016) die Erweiterung Mediah auf die EU-Server aufgespielt.
Unser Bild zeigt das Gebiet (gelb markiert) das die Erweiterung Mediah umfasst.

Mediah Update

Mit dem 1GB großen Update kommen nicht nur das Gebiet Mediah, nebst Städten, Mienen, Node’s und 1000 neuen Quest’s, gleichzeitig freut sich die Community (mehr oder weniger) über die Anhebung auf Levelcap 58, das neue Rüstungsset Grunil und die Kzarka Waffenklassen, sowie auf den Weltenboss Kzarka und das Crimson Battlefield, ein PvP Gebiet für 2 Gruppen á 40 Spielern.  Einen Trailer zum Update könnt ihr Euch unter diesem Artikel ansehen, viel Spaß dabei.

Aktuell sucht unser Black Desert Online Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen