Nach dem bE Havior vor Ostern dem “ Patch #15“ auf die Sever gepatcht hatte und nach dem Feiertagen einen kleinen Hotfix raus gegeben hat kommt der Lichtblick am Horizont für alle die an FPS Drops gelitten haben und noch leiden. Heute hat Epic Games die Hauseigene Engine veröffentlicht. Senior Producer Nathan Richardsson hatte deswegen gleich die EC-Community informiert. Thelyn Ennor hat diesen Post übersetzt
+Anfang der Übertragung+
Wir haben hier häufig über die Leistung und Optimierungen gesprochen. Einige schreiben wir selbst und schicken die Workarounds zurück an EPIC schicken. Das Beste ist, wenn EPIC uns einen frischen Release ihrer eigenen Engine gibt, die eine Tonne von Optimierungen enthalten oder NVIDIA und AMD uns optimierte Treiber für den Unreal Engine 4 geben. Das Allerbeste sind aber gemeinsame Anstrengungen zwischen allen diesen Parteien, Entwicklern, Hardwareherstellern und Publisher, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen und dies ist einer dieser Tage. Im Moment arbeiten wir mit, der vorherigen Version der aktuellen Unreal Engine 4 die schon teuflisch gut ist. Sie ist schon so „next Gen“ das sie die nächste Generation überspringt und wir freuen uns über jedes dieser Geschenke. Als ein Producer verstehe ich nicht mehr als die Hälfte davon, deswegen schlage ich vor, dass ihr es euch selber anseht und das ganzen Zeug lest. Wir werden diese Aktualisierung im Laufe des nächsten Monats integrieren und decken so den letzten Hotfixes von Epic ab. Es ist aber auch eine beträchtliche Anstrengung und so werden ihr erst später von diesen Features erfahren. Hauptsächlich ist das mein persönlicher Titan.
Ich hoffe, dass ihr genauso glücklich seid, wie wir es sind, dass der UE 4.11 Release raus ist und für den Fall, das ihr euch nicht durch die Releasenotes lesen wollt eine kurze Zusammenfassung; Parallelization, improved threading architecture, multicore scaling, command buffers, maximum parallelism, utilize all available cores, faster garbage collection, multi-threaded animation, mark and destroy phases are more cache-coherent, additive animation ‚baking‘, LOD BONER REDUCTION TOOL! (Für weitere Infos einfach den Infolink zur Unreal Engine runter scrollen)
Oh Mann, ich bin Begeistert. Danke EPIC, Ihr seid ………. uhm EPISCH!.
+Ende der Übertragung+
Unreal Egine 4.11
Quelle: EC-Forum
Ich persönlich freue mich schon darauf, um mehr von diesen kleinen bis großen Fehler die dieses Spiel durch die Unreal Engine 4 hat aus Arkhona zu nehmen. Besonders freue ich mich über die „physically based shading model for realistic hair“, dadurch bekommen die Vlka Fenryka bessere Bärte, Haare und Felle.
Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen