EVE Online: Feldzug World War Bee
verfasst von - Xell · Samstag, 9. April 2016, 17:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, EVE Online


EVE Online Logo

Das Große „Imperium“ im Norden wird fallen! Es hat seit sechs Jahren bestanden und nun wird es fallen! Nicht durch einen noch mächtigeren Gegner, sondern durch alle die es unterdrückt hat und durch seine eigene Korruption!!! Thelyn Ennor beteiligt sich am Feldzug World War Bee gegen das Imperium, um es zu vernichten. Erfahrt jetzt die Hintergründe dazu.

Teile der Führung des Imperiums im Norden haben große Summen von Credits der Website IwantISK.com gestohlen. Darauf hin hat IwantISK.com mehrere Merc Allianzen auf das Imperium angesetzt. Durch diesen Angriff haben sich auch die Allianzen an den Feldzug beteiligt, von denen das Imperium versucht hat Schutzgeld zu erpressen, um seinen Reichtum zu sichern.

Folgende Fraktionen kämpfen für das Imperium: CONDI, RZR, FCON, SMA, EXE, INIT, BASTN, LAWN und TNT

Folgende Fraktionen kämpfen für die Rebellen: KOS, NC., -10, TEST,-TC-, Moa, <Cyno>, <BBC>, <LOLGF>, <TISHU>, <REKTD>, <OSS>, CO2 und viele weitere

Aktueller Stand: Das Imperium verliert Boden und Truppen.

Im Detail:
Die Region Vale of Silent wurde bereits vom Imperium aufgegeben, was dazu führte, dass viele ortsansässigen Imperien die Allianz verließen und die Allianz CO2 überlief.
Die Regionen Fade und Pure Blind stehen in Flammen und die Front verschiebt sich Stück für Stück zu Gunsten der Rebellen. In anderen Regionen des Imperiums wie Branch und Tenal sind ebenfalls viele Systeme im Reinforce-Mode, was dort zu blanker Panik und Evakuierungen führt.

a94k1Q3

Aktuell sucht unser EVE Online noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen