Star Citizen: MISC Prospector Conceptsale
verfasst von - Gramdulin · Montag, 25. April 2016, 17:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Citizen


star-citizen-logo

Kennt ihr noch die Orion? Das kollossale Mining und Erzgewinnungsschiff von RSI? Für alle Spieler die Teil einer größeren Gruppe sind und ein Team um sich haben, welches die Erzgewinnung steuert ist es kein Problem schnell an Geld zu kommen. Doch was ist mit den die klein anfangen wollen? All jene, welche kein große Community hinter sich haben wie hier bei Thelyn Ennor. Für diese Leute ist nun gesorgt, denn nun gibt es die MISC Prospector.

MISC-Mining-Vehicle-PIECE-1-V15

Jahrelang war die Prospector das beliebteste Miningschiff von Alleinschaffenden. Aufgrund von MISC-typischem schlanken Design und einer Schar an modernen high-tech Mining-Werkzeugen, ist die 2947 Prospector die perfekte Balance von Form und Funktion.

Der Concept Sale ist jetzt live, das Schiff kostet 151.61€ (in Deutschland). Es wird nächste Woche am Mittwoch und Freitag jeweils ein FAQ geben, der Sale läuft vermutlich bis nächstes Wochenende (also ca 1.5.).

MISC_Prospector_Blueprint-1 MISC_Prospector_Storage

Wer jetzt also total angefixt ist und unbedingt eine Karriere als Minenarbeiter eingehen möchte kann sich auch unmittelbar bei Shubin Interstellar um eine Stelle bewerben. >HIER<

Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen