Warhammer 40.000 – Eternal Crusade: Patch – UE 4.11 Incoming!!
verfasst von - Xell · Freitag, 29. April 2016, 17:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Warhammer 40.000 Online


warhammer 40k eternal crusade logo

Nathan Richardsson hat wieder ein Topic im Community-Hub vom Steam veröffentlicht zum Thema Unreal Engine Patch  4.11 von Epic Games. Zum Zeitraum des Updates für Eternal Crusade und was der Patch beinhaltet. Thelyn Ennor hat sich den ursprünglichen Text genommen und übersetzt

+++Anfang der Übertragung+++

Week of May 2nd patch – UE 4.11 Incoming!!

 

Wie wir es lieben zu Teilen … na ja, die Liebe, an die wir denken, während wir über das Update über die Fortschritte zur Weltherrschaft, Weltvernichtung oder unendliches globales Schlachten auf Arkhona geben.

Der in meinen oben genannte Internet-Eintrag erwähnte Patch, soll als Gallionsfigur die Unreal Engine 4.11 zeigen und ihr massiver Fokus auf Optimierungen und Performance, den sie für ihr eigenes Spiel gemacht haben, wird uns erfolgreich zu Gute kommen. Das ist das Einzige, was ich heute bestätigen kann, weil so viele unserer  Entwicklungs-Pipelines mit der Geschwindigkeit und Heftigkeit eines Khorne Berserker arbeiten, so das ich ihnen die Entscheidungsfreiheit lasse, es entweder in diesem Patch zu liefern oder im nächsten. Ich denke, man nennt es Ermächtigung. Oder Manipulation. Keine Beeinflussung. Ja, genau.

Beispiele für die Dinge, die ihr vermutlich sehen werdet und sehr wahrscheinlich im nächsten Patch sind:


Headliner: Unreal Engine 4.11 mit seinem Fokus auf Optimierung

• Supporting actor: Unsere eigenen Optimierungen

• Einführung: Balancing Regel für das Matchmaking (minimale und maximale Spieler pro Karte, maximal Lücke zwischen den Teams)

• Newcomer: PvP Karte: Maggon

• Auch mit: Match Flow: Predeployment Aufbauphase und spawn der Fahrzeuge von der Schlachtkarte aus

• And Chat: Interaktion nur über die Tastatur (wie Battlefield, bedeutete ein paar Bugs + UE Verbesserung zu beheben) und globale Abdeckung- und Bewegungverbesserungen

• Eine noch unbekannte Menge Extras, wie Fehlerbehebungen, Verbesserungen, Klasse und Waffe sowie ein paar Überraschungen im Balancing, die es vielleicht mit rein schaffen könnten.


Soweit zu unseren vorbereiteten Diskussionthemen, denn wir sind nur noch eine Woche vom Patch entfernt und wer weiß, was noch aus dem Warp hervortreten wird,
mit der ungebundenen Begeisterung und Entschlossenheit die dieses Team, dieser Tage zeigt (Ja, ich bin sehr stolz).Außerdem werden wir diese Woche drei neue Karten auf dem UAT / Founders Server testen. Diese werden auf unsere sozialen Kanälen und in dem Steam-Kalender bekannt gegeben, damit ihr via Popup informiert werdet. Und wie immer, außer unserer unsterblichen und untote Liebe für euch, den Spielern und Partner in Entwicklung und Schlacht, schaltet wieder ein, in unserer wöchentliche Twitch Show mit den neusten Informationen, seht mich um 14:00 Uhr Eastern auf Twitch.tv/40Kcrusade ( 20.00 Uhr Deutscher Zeit )

Hairy McHairyback

 

+++Ende der Übertragung+++

 

Quelle: Steam Eternal Crusade Community-Hub

 


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen