Warhammer 40.000 – Eternal Crusade: Patchday, Rollback und Patchday
verfasst von - Xell · Montag, 16. Mai 2016, 17:10 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Warhammer 40.000 Online


warhammer 40k eternal crusade logo

Der Patch mit der Nummer #17 ist wohl einer der wichtigsten Patches für Behavior und dem Entwicklerteam unter Nahtan Richardsson, da dieser Patch die Unreal Engine 4.11 enthält und viele kleine bugs, mehr Stabilität und die eine oder andere Änderung des Kampfsystem, ob Nahkampf oder Fernkampf mit sich bringen. Thelyn Ennor hat die wichtigsten Änderungen zusammengefasst. Vorher aber noch eine kleine Geschichte zum dem Patch.

Nach dem in der vergangen Kalenderwoche 19 der Patch #17 auf die Livesever geupdatet wurde musste er auch wieder runter genommen werden, da vermehrte abstürze der Clients keine Seltenheit waren. Katie Flaming gab dazu nur eine kurze Stellungnahme über den Communitiy-Hub via Steam ab, danach wurde das Wochenende genutzt um das Problem zu lösen, wie es man es heute auf den Foundersevern sehen konnte. Nach zwei Runden stand mein Charakter immer noch (gerade auf der Feste Harkus) und schnitt gleichmäßige Scheiben aus den Verrätern und Ketzern.

Hier die Übersetztung des Orginals:

Hallo Crusader,
Nur als kurze Info, wir haben uns dafür entschieden den gestrigen Patch (Donnerstag, 12.5.2016) auf eine vorherige Version zurück zusetzen. Wie ihr wisst, gab es mehrere Probleme mit Abstürzen. Das Team wird das ganze Wochenende über an einem Hotfix arbeiten, der vorraussichtlich Anfang nächster Woche veröffentlicht wird. Wir werden die neue Version in Kürze auf den Founders Server packen, mit potenziellen Fixes und Debug Informationen. Das Team wird die neue Version überwachen, um zu sehen ob die Probleme erfolgreich behoben wurden, wenn nicht, dann nutzt eine die Debug-Info um es zu fixen.

Danke für eure Geduld, während wir die neuste Version in Ordnung bringen.

 

Hier sind jetzt aber die Versprochenden Notes zum dem Patch #17:

New and Noteworthy Additions:

  • Verbesserungen vom Nahkampf um Stunn- locks  zu reduzieren.
  • Verbessertes Respawn System.
  • Neues System um Fahrzeuge von der Karte aus zu spawnen.
  • War Parties verbessert, mit etlichen bug fixes.
  • – viele viele andere bug fixes.

 

Gameplay Tweaks/Improvements:

  • Nahkampf: Stunnlocks sollen seltener vorkommen!
  • Starke Messer und Schwert Attacken stunnen nicht mehr, aber werden unterbrechen.
  • Starke Attacken von Streitkolben und Äxten werden nun kurz stunnen.
  • Power Fist bleibt unverändert! die starke Attacke tötet mit einen Schlag.
  • Deckung klettern und drüber springen wurde überarbeitet. Vorlungen aus der Dekung für die Nahkampfklassen hinzugefügt.
  • Granaten können weiter und genauer geworfen werden.
  • Der Lasercannon Strahl ist nun immer sichtbar!
  • Nahkampf und andere Aktionen werden nicht mehr unterbrochen bei stürzen aus keinen höhen!

Defensive Bash überarbeitet!

Die am längsten stunnende Attacke sind jetzt im spiel, zudem sind folgeatacken schneller. Wenn der Defensive Bash gekontert wird (durch eine starke Attacke) verliert ihr nur mehr rund 20% eurer  Nahkampf-Stamina)

Was zu beachten ist: der Defensive Bash von Nahkampfklassen stärker ist als der von nicht Nahkampfklassen, zudem ist der stunn gegen Nahkampfklassen kürzer!

Was bekannte aber nicht behobene Fehler ist sind unter anderem dass Spieler unsichtbar sind! -> wird in einem kommenden Hotfix behoben.

 

Quellen : Patch Notes, Patch Rückzug

 

Hier noch eine kurze Info wo sich Nathan Richardsson an diesem Wochenende aufgehalten hat und Eternal Crusade zu promoten!

Warhammer Fest 2016

 


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen