Company of Heroes 2: Patchnotes zum Mai-Update
verfasst von - Xell · Freitag, 20. Mai 2016, 17:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Company of Heroes 2


CoH-Logo

Am Dienstag, dem 17.05.16 ist ein kleines Update für Company of Heroes 2 erschienen. Darunter viele interessante Neuigkeiten wie neue Inhalte und Modding-Möglichkeiten. Deshalb, schnallt euch an, setzt die Helme auf und ladet eure Gewehre durch und seid bereit für die neuen Inhalte weiter unten.

Neue Inhalte

Zwei neue Sätze Kriegsbemalungen wurden für Sowjets und das OKW in das Spiel eingefügt. Jeder, der sich nach dem 17. Mai bis spätestens 30 Tage danach einloggt, bekommt diese Skins gratis. Diese wurden anlässlich der Veröffentlichung der „Valkyria Chronicles Remastered“ auf der PS4 erstellt. Der Satz für die Sowjets heißt „Gallischer Trupp“ und der des OKW’s „Osteuropäische Allianz“ (übersetzt aus dem Englischen).

hlougiddq99j

Modding

Auch für alle CoH2-Modder gibt es gute Nachichten. Diese können nun ihre Kriegsbemalungen in den Steam Workship hochladen. Diese haben dann die Chance, in Live-Tournieren und Automatches eingebunden zu werden.
Außerdem gibt es ein „Kriegsbemalungsvorschau Werkzeug“ (Skin Preview Image Tool), welches den Moddern erlaubt, schnell und einfach ihre Skins hochauflösend zu testen.

Bugs

  • Bug behoben, welcher verhinderte, dass man im Spieler gegen KI Modus nur gegen Fraktionen, die man selbst besitzt, spielen kann

Und das war es auch schon. Ein kleines, aber feines Update. Ich denke über gratis Kriegsbemalungen freuen wir uns doch alle, oder nicht? Was haltet ihr von den Skins? Falls ihr diesen Artikel hilfreich fandet, so bringt das bitte im Kommentarbereich zum Ausdruck.  Falls ihr den Artikel nochmal in original Englisch lesen wollt, klickt hier.

Aktuell sucht unser Company of Heroes 2 Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

Ansonsten, wie üblich: Viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen