Warhammer 40.000 – Eternal Crusade: Livestream 66
verfasst von - Xell · Dienstag, 31. Mai 2016, 17:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Warhammer 40.000 Online


warhammer 40k eternal crusade logo

Für die Veteranen unter uns fängt jetzt die Zeit des Meister und seines Schülers an! Mit dem nächsten Patch kommt, wie schon angekündigt, die Garnison. Diese wurde uns von Brent Ellsion und Nathan Richardsson im Livestream gezeigt. Neben der neuen Trainingsmöglichkeiten wird auch der Warlock, der alten Rasse der Eldar gezeigt!

Nach einer etwas längeren Zusammenfassung der nächsten Patchnotes hat Nathan das Ruder auch mal abgeben und Brent durfte uns die Garnison zeigen.

Nach einer kurzen Unterbrechung die im Video rausgeschnitten wurde

Die Garnison ist auf den ersten Blick ein Nachbau der Map Torias, nur in hell, es wurden aber einige Gebäude hinzugefügt. Im Video ist aber schon nach einer kurzen Zeit zu sehen, dass es nur das Layout von Torias ist. Die Garnison besitzt ein kleines Tutorial, welches durch die Servo-Skulls aktiviert werden kann. Es gibt eins für jede Aktion z.B. Nahkampf, Fernkampf oder das Benutzen von Deckung. Wo auf Torias das Rohsystem zwischen A und B verläuft ist der Schießstand. Dort kann das Zielen geübt werden und es wird angezeigt wie hoch der Schaden euer benutzten Waffe ist. Die toten und drapierten Tyraniden können auch unterdrückt oder angespottet werden. Links vom Schießstand gibt es auch einen Bereich für Granatenübungen, der nur kurz angeschnitten wird. Auf der anderen Seite gibt es einen Bereich für Nahkampfübungen. An dem kleinen Nebengebäude von B ist ein Tutorial für Deckung. Wenn man noch ein Stückchen weiter zu C geht sind dort die Spawns für die Fahrzeuge. Ab dort kann man über die ganze Map fahren. Auf der Rundfahrt ist schnell zu erkennen, das viel am Hintergrund von der Garnison gemacht wurde und es wird auch gleich von den Entwicklern klar gestellt, das mehr in dieser Richtung entwickelt werden soll. Die Garnison wird auch später für alle Fraktionen speziell her gerichtet. Nach der Rundfahrt wird auch das erste Thunderhawk gezeigt, wenn auch nur kurz, da die Texturen noch fehlen. Was wieder und vorher auch nur auf dem Foundersever zu finden waren, sind die Loadoutstationen. An diesen kann zwischen allen erstellten und festgelegten Loadouts gewählt werden. Als letztes wird das Assaulttutorial gezeigt. Dort kann man mit dem Assault an eine Wand ran springen und durch halten der Shifttaste an dieser hängen bleiben. Durch erneutes Drücken der Leertaste (Für die Nutzung des Jumpboost) flieg der Assault in entgegengesetzte Richtung los. Nach dem Rundlauf durch die Garnison wird der Warlock der Eldar gezeigt.

Eine Auflistung von Q&A findet ihr hier.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen