Black Desert Online: Spielupdate 01. Juni 2016
verfasst von - Histhor · Donnerstag, 2. Juni 2016, 17:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Black Desert


Black-Desert-Online-Logo-Gaming-Cypher

Der neue Valencia Inhalt wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Dafür hat „Daum Europe“ heute während der Serverwartung ein kleines 600MB Update aufgespielt. Dies spricht vor allem Pferdezüchter, Housing-Enthusiasten und Industriebarone an. Für alle anderen gibt es viele kleine Geschenke und eine Anpassung der Open-World-Bosse. Im nachfolgenden findet Ihr eine kleinen Überblick über das Update.

Global

Das Muttertags-Event wurde beendet aber dafür läuft das Piraten-Event (inklusive des Rums als Buff- und Abgabeitem) noch eine Woche weiter, vorraussichtlich bis zum 08. Juni. Was die Farmer, Gatherer und Leveler unter uns freuen dürfte, wurde die Droprate der „Blackstones“ und der 30%-Exp Buff für Berufe und Combat-Experience beibehalten. Der Server-Channel „Valencia A3“ wurde in „Velia A2“ umbenannt, eine Anpassung der alphabetischen Sortierung erfolgt später. Für die Teilnehmer des Events „We are family“ wurde die Belohnung auf der Accountseite veröffentlicht: Login.

Cash-Shop-Items

Es wurden neue Items im Shop implementiert. Sieben Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Expensions
Expension

Pferdebedarf
Horse1

Horse2

Horse 3

Dekor
Furniture 1

Furniture 2

Loyality-Item
Loyalities

Spielmechanik

Spieler die mit einem Wert über 0 Karma getötet werden, verlieren keine Erfahrung mehr. „Einfaches Kochen“ und „Einfache Alchemie“ benötigen kein Energieinvestment mehr, ganz gleich ob die Rezepttexte etwas anderes aussagen.
Es wurden neue Tier 6 und Tier 7 Pferde dem Spiel hinzugefügt!
Folgende Bosse wurde der Biss beim Schadensoutput genommen:
– Red Nose
– Dim Tree Spirit
– Dastard Bheg

Es gibt neue Advancement-Quests für Gathering, Processing, Alchemy und Cooking für folgende Levelstufen: 30, 34, 37, 40, 44, 47 und 50.
Kleiner Quests wurden gebugfixed und UI-Anpassungen durchgeführt.

Hier der Link zu den Patchnotes auf englisch.
Und die Patchnotes auf deutsch.

Zusammengefasst kann man sagen, dass „Daum Europe“ uns ein nettes, kleines Update gegeben hat, welches besonders den Spieler schmeichelt, die noch ihre Berufe pushen wollen. Für die Open-World-Raider wurde der Frust reduziert durch übermächtige Bossattacken zu sterben und der 30%-Combat-Experience Buff ist immer ein willkommener Anblick. Leider sehe ich in dem Abstellen des Exp-losses durch PK einen kleinen Wermutstropfen. Für Casual-Spieler mag dies interessant sein aber organisierte PVPler haben ein Mittel eingebüßt den Gegner ihren Willen aufzuzwingen. Es geht schlicht und einfach um nichts mehr. Die Zeit wird zeigen wie sehr dieses Feature genossen wird und wie die Community-Meinung sich entwickelt.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen