Black Desert Online: Von Freunden und Fortschritt
verfasst von - Histhor · Samstag, 4. Juni 2016, 17:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Black Desert


Black-Desert-Online-Logo-Gaming-Cypher

Es sind nun fast zwei Monate seit Release von „Black Desert Online“ vergangen und alles bewegt sich unaufhaltsam auf das nächste, große Content-Update zu – Valencia!
Ein mythisches Land voller Gegner, sagenhaften Kreaturen, neuer Beute und glänzendem Geschmeide.
Doch viel mehr wird von allen Gilden, sehnsüchtig, ein Feature erwartet – Krieg in nie gekanntem Umfang in „Black Desert Online“.
Ob Belagerung oder Node-Wars, Thelyn Ennor rüstet sich für die kommenden Gefechte.

Allianz gegründet

Das man in „Black Desert Online“ viel alleine erreichen kann, sollte jedem klar sein. Aber mit viel geben wir uns nicht zufrieden. Thelyn Ennor will jeden Content ausschöpfen und dazu gehört auch die Sicherung von strategisch wichtigen Punkten. Doch werden wir dies nicht alleine machen. Mit uns stehen EMTSevenSins und XenoTavern.
Seit diesem Montag, den 30.05.2016, bilden wir eine schlagkräftige Allianz.

Valencia1

Gildenfortschritt

Durch zahllose Stunden beim Steinabbau; mit schwieligen Händen an der Holzfälleraxt; Schwert, Bogen und Zauberstab oder bei einem kühlen Bier auf dem Fischerboot haben wir uns weiter hinauf in der Rangliste der Gilden gearbeitet. Momentan steht die Gilde Thelyn Ennor auf Platz „6“ im Ranking.
Danke an alle Member für deren unerschöpfliche Mühen!

Dies sind zwei Schritte für die Gilde. Einerseits sichern wir so den zukünftigen Content für unsere Mitglieder – andererseits schafft dies erhöhte Bewegungsfreiheit durch starke Allianzpartner.
Das aktuelle Ranking spiegelt den Willen wieder, ganz oben mitzumischen und zeigt den enormen Einsatz der Member.

Aktuell sucht unser Black Desert-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen.
Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen