Black Desert Online: Oberes Gildenranking erreicht
verfasst von - Xell · Sonntag, 12. Juni 2016, 19:35 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Black Desert


Black-Desert-Online-Logo-Gaming-Cypher

Mit Entschlossenheit und fast endloser Kraft stürmt Thelyn Ennor in die fordersten Reihen der Gilden in „Black Desert Online“. Wir belegen momentan Platz 6 in dem Ranking auf dem Server Alustin und machen uns zum Sprung bereit – Platz 5 wartet darauf erobert zu werden. Unsere Member schließen Tötungsaufträge und Sammelquests mit routinemäßiger Präzision ab und die Gemeinschaft strebt danach noch mehr zu tun. All das ermöglicht es uns besser als alle anderen zu sein und uns auf den kommenden Content so gut wie möglich vorzubereiten.

pic2

Aber nicht nur die Gilde bewegt sich vorwärts. Unsere Allianz verbucht die ersten Siege auf unserem neuen Homechannel. Zusätzlich belegen unsere Gildenmember durchweg hohe Positionen in den Kategorien: Processing, Gathering, Wealth und Fishing. Wir nutzen Content aus!

Rang

Danke hier an dieser Stelle an alle Member!

Aktuell sucht unser Black Desert-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen.
Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

– Hier findet Ihr unseren Livestream und Youtube Channel –

TE Live Stream Button

TE Youtube Banner

Thelyn Ennor YouTube Channel
Thelyn Ennor Twitch Channel
Offizielle Black Desert Online Website


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen