Black Desert Online: Valencia
verfasst von - Histhor · Donnerstag, 30. Juni 2016, 17:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Black Desert


Black-Desert-Online-Logo-Gaming-Cypher

Das mit Spannung erwartete Contentupdate Valencia ist endlich da! Endlich können die Gilden eigene Häuser kaufen, in denen gecraftet, getauscht und gehandelt wird. Auf See erwarten riesige Wale darauf erlegt zu werden, deren Zähne zum Craften gebraucht werden. Neue Reittiere können gezähmt und zugeritten werden. Für die Wüste stehen Kamele bereit und für die Gilde ein Elefant! Ein von Canyons-durchzogenes Gebiet und die nahende Wüste steht zur Erforschung bereit, neue Schmuck- und Kochrezepte wollen entdeckt werden und ein neues Event für ein neues Pet ist dazu gekommen.

Valencia

Insgesamt wurden nur wenige Bugs behoben, dafür wartet das Update mit einem riesigen neuen Gebiet auf und einer Unzahl von neuen Quests. Langsam nähern wir uns in Europa dem Stand der koreanischen Version von „Black Desert Online“ an. Anzeichen dafür ist das „Plusen“ (Enchantment) von Gegenständen auf bis zu +20, und neuer Endgameschmuck.

Hier findet Ihr die Patchnotes auf englisch und hier auf deutsch!

Aktuell sucht unser Black Desert-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen.
Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

– Hier findet ihr unseren Livestream und Youtube Channel –

TE Live Stream Button

TE Youtube Banner

Thelyn Ennor YouTube Channel

Thelyn Ennor Twitch Channel

Offizielle Black Desert Online Website


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen