Warhammer 40.000 – Eternal Crusade: Unser Kampfverband von Thelyn Ennor
verfasst von - Xell · Sonntag, 3. Juli 2016, 17:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Warhammer 40.000 Online


warhammer 40k eternal crusade logo

Bei unserern letzten „On Duty“ sind wir nicht wie gewohnt auf die Ketzter und Xenos gestürmt um sie zu vernichten und zu reinigen. Da sich dieses Spiel immer weiterentwickelt und wir von Thleyn Ennor bedacht sind ab Release die Spitze der Loyalisten zu erstürmen und Arkhona für das Imperium der Menschheit zu sichern, müssen wir auch Trainieren. Deswegen haben wir uns an unseren vergangenen „On Duty“ auf der Garnison eingetroffen um zu Schießen, zu Taktieren, zu Fahren, wieder zu Schießen und Stellungsspiele zu perfektionieren. Aber bevor alle sich dem Drill des Force-Commander unterwerfen müssten, dürften sich noch mal Spalier stehen.

 

 Es ist nur ein Teil des Verbandes aus Dark Angels, Imperial Fists, Blood Angels und Ultramarines, vor dem Thunderhawk zu sehen. Eine Auflistung ist links in der höhe der Plasmagun. Auf der Loyalisten Seite fehlen, neben ein paar Mitgliedern, noch die Stolzen Söhne des Russ, die sollen aber bald erscheinen mit dem Beginn der Bart Challenge von Nathan Richardson.

Aktuell sucht unser Eternal Crusade-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen