World of Warcraft: Neuer Comic erschienen, Legion Beta Key Gewinnspiel
verfasst von - Xell · Montag, 4. Juli 2016, 17:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, World of Warcraft


World-of-Warcraft_logo

Passend zum baldigen Release vom sechsten World of Warcraft Addon „Legion“, welches am 30.08.2016 erscheint, gibt es jetzt wie von Blizzard versprochen den ersten digitalen Comic zum lesen und downloaden.
Außerdem gibt es noch bis zum 5. Juli 2016 eine offizielle Legion-Betakey Verlosung

Blizzard hatte digitale Comics als geschichtliche Überleitung zum Addon „Legion“ versprochen. Dieser ist jetzt unter der Feder von Matt Burns (Senior Writer, Creative Development, Team Blizzard Entertainment) veröffentlicht worden, welcher unter anderem auch für das Werk World of Warcraft: Chronik Band I bekannt ist.
Artist ist Ludo Lullabi, der für Blizzard Entertainment bereits bei der Comic Adaption von World of Warcraft und vielen anderen Projekten mitgewirkt hat.

Der erste Comic trägt den Titel Magni-Zerschlagener Stein (Herz des Felsens) und handelt wie der Name schon sagt, von den Zwergenkönig Magni Bronzebart, der vor vier Jahren verflucht wurde und zu einer Diamantstatue in Ironforge erstarrte. Aber lest hier einfach mal selbst und überzeugt Euch!

Betakey_Verlosung

Auf der offiziellen World of Warcraft Seite gibt es seit dem 28.06.2016 eine Legion-Betakey Verlosung.
Dafür müsst Ihr zwei kleine Fragen beantworten und Eure Battlenet-Daten eingeben.
Um Eure Gewinnchancen zu erhöhen müsst Ihr nur die Facebook Seite mit „Gefällt mir“ markieren, Blizzard auf Twitter folgen und den Blizzard-Youtube Channel folgen.
Pro Kanal wird ein zusätzliches Los in den Topf geworfen um die Gewinnchance zu erhöhen, viel Glück!

Quelle: Offizielles WoW-Forum


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen