World of Warcraft: Pre-Patch Download verfügbar, Comic #2 ist erschienen
verfasst von - Xell · Sonntag, 10. Juli 2016, 17:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, World of Warcraft


World-of-Warcraft_logo

 

Ab sofort ist der Pre Patch für World of Warcraft „Legion“ über den Battle.net Launcher zum runterladen bereit. Außerdem ist der Comic #2 erschienen, welcher als geschichtliche Überleitung zum Addon „Legion“ dient.

Der Pre Patch 7.0.3 ist seit Donnerstag im Battle.net Launcher zum downloaden verfügbar. Wann das Pre-Event zu Legion startet ist aber bisher unklar.
Die PTR Patchnotes gibt es hier zum Nachlesen. Das Pre Event umfasst mehrere Phasen, die nach und nach freigeschaltet werden. Genaue Infos zum Pre-Event und dem Patch liefern unsere Partner von Buffed.

Bestätigt ist bereits, dass der Demonhunter für alle Vorbesteller ab der zweiten oder dritten Augustwoche spielbar, jedoch weltweit spätestens am 17. August.

Die Downloadgröße umfasst ca. 20GB und wird im Hintergrund runtergeladen.
Kleiner Tipp: Ändert im Battle.net Launcher in den Einstellungen die Netzwerkbandbreite, setzt diese auf „0“, um mit unbegrenzter Geschwindigkeit den Pre Patch voraus zu laden.

wowcomic2

Der zweite Comic, der die Vorgeschichte zum World of Warcraft Addon „Legion“ erzählt, ist ebenso seit Donnerstag
zum Lesen und Downloaden verfügbar.
Dieses mal dreht sich der Comic um die Nachtgeborenen, die sich in der uralten Nachtelfenstadt Suramar aufhalten. Hexenmeister Gul´dan stellt den Nachtgeborenen ein gnadenloses Ultimatum, über welches Großmagistrix Elisande entscheiden muss. Aber lest hier am besten selbst!

Aktuell sucht unser World of Warcraft-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen.
Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

Quellen: Offizielles WoW-Forum, Buffed


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen