Overwatch: Ominöse Updates und andere Spekulationen
verfasst von - Gramdulin · Dienstag, 19. Juli 2016, 17:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Overwatch


Overwatch-Logo-01-600x323

Seit gestern Nacht ist ein Spielupdate von 1,47 GB herunterladbar. Grund genug für Spekulationen in alle Richtungen. Ist das der lang ersehnte Patch der bereits auf dem Testserver spielbar war? Wenn ja, welche der Änderungen schaffen es auf den Liveserver. Neben der neuen Heldin Ana gibt es auch einige andere Helden, die durch verschiedene Anpassungen verändert werden.

Beispielsweise soll der Schaden des Revolverhelden Mc Cree auf mittlere Distanz nicht mehr abnehmen um so wieder häufiger gespielt zu werden. Auch Mercy wurde nochmal angefasst: Unklar ist jedoch, ob der 50% Schadensboost (der mit dem Patch erhöht wurde) bestehen bleibt oder ob sich die Entwickler der Kritik der Spieler beugen und diese Änderung wieder rückgängig machen werden. Auch ihr Rezz wird verändert, zwar dauert es nun länger diesen aufzuladen, dafür kann sie ihn im Laufen und Fliegen direkt einsetzen.

mercy-screenshot-001

Die wichtigsten Klassenänderungen erfahren allerdings D.Va und Zenyatta. Allerdings waren auch diese Änderungen umstritten und es bleibt abzuwarten, ob und vor allem welche Änderungen es auf den Liveserver schaffen werden. Klar ist: Es gibt Veränderungen im Ranked-Game. Es darf kein Held mehr doppelt gepickt werden (Womit Blizzard der Meinung der Spieler nachkommt und von ihrem eigentlichen Kurs abweicht) Auch wird es kein Coinflip mehr geben, so Jeff Kapplan.

Fazit:
Ich persönlich finde Blizzard sollte nichts überstürzen. Durch den Testserver haben sie eine super Möglichkeit ihre Änderungen auszutesten und zu schauen wie sehr die einzelnen Helden mit ihren Veränderungen zusammenpassen. Auch ist es ein sehr merkwürdiges Zeichen mitten in einer laufenden Season solch immense Veränderungen zu bringen. Trotzdem freue ich mich natürlich, wie wahrscheinlich jeder Overwatch-Fan, auf das kommende Update, denn der Held bringt komplett neue Funktionen und Möglichkeiten mit sich. Und wer weiß, vielleicht erleben wir heute Abend ja schon eine Überraschung.

Aktuell sucht unser Overwatch-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen