Black Desert Online: Cloak and Dagger
verfasst von - Histhor · Samstag, 23. Juli 2016, 17:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Black Desert


Black-Desert-Online-Logo-Gaming-Cypher

Endlich! So viele Spieler des Asia-Hits „Black Desert Online“ haben auf Sie und Ihn gewartet. Aggressiv und verstohlen sind die Adjektive der zwei neuen Klassen: Ninja und Konuichi. Unschwer zu erraten, ergänzen beide Klassen die Vielfalt im Spiel um Stealth und Single-Target-Burst-Damage. Für alle anderen Spiele wurde der Night Vendor aus Korea übernommen. Dieser äußerst zwielichtige Geselle verkauft End-Game-Gegenstände für viel Energie und Geld. Das Update versucht auch den Sommer für Spieler schmackhaft zu machen. Ein neues Event wurde gestartet: Fun in the Sun. Zugegebener Maßen reißt einen der Titel nicht vom Stuhl – aber es gibt für das tägliche einloggen besondere Belohnungen.

Ninja

Neben der Einführung der zwei neuen Klassen wurde das Skill-Awakening System überarbeitet. Man bekommt per Post ein Item, welches alle Awakenings zurücksetzt und man kann nun am Skill-Instructor drei Skills mit besonders mächtigen Fähigkeiten erwecken. Der Patch bringt auch einen wertvollen Gegenstand, der für 5 Millionen beim Händler verkauft werden kann, Monster farmen lohnt sich also wie nie zuvor.
Hier findet ihr alle relevanten Informationen zum „Fun in the Sun“ Event in englisch und deutsch.
Passend zum Sommer wurde auch das „Schwimm-System“ verbessert. Kurz zusammengefasst – man stirbt nicht mehr nach 50 geschwommenen Metern.
Im Bereich der Klassen-Balance sieht es nicht so rosig aus. Es wurden nur kleiner Bugs behoben, vornehmlich bei „Wizard/Witch“ und „Tamer“. Andere Klassen, die es nötiger haben bleiben, wie immer, vernachlässigt.

Die kompletten Patch-Notes findet Ihr hier.

Die Entwickler von „Black Desert Online“ versuchen mit viel Kraft uns im Sommer an den PC-Stuhl zu fesseln. Doch solange die neuen Awakening-Waffen noch nicht implementiert werden, ist der Anblick von Badesee, Eis und Biergarten immer noch reizender. Wir dürfen erwartungsvoll in die Zukunft schauen, denn diese Waffen werden zur kommenden „GamesCom“ Ende August vorgestellt.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen