Company of Heroes 2: Neue Marschbefehle von oben!
verfasst von - Xell · Dienstag, 26. Juli 2016, 17:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Company of Heroes 2


CoH-Logo

Am Freitag, dem 22.07.2016 fand ein Teamtreffen des CoH2-Teams statt. Dabei wurden viele wichtige Themen hinsichtlich  organisatorischer Neuerungen und Veränderungen angesprochen. Was genau besprochen wurde und was sich in Zukunft ändern wird, erfahrt ihr nun.

Über die Monate hat sich unser Company of Heroes 2 Team deutlich weiter entwickelt. Wir haben nicht nur viele neue und ehrgeizige Spieler willkommen geheißen, auch haben wir nun mehr Möglichkeiten. Möglichkeiten, die unseren Team und das Spielerlebnis um ein weiteres deutlich verbessern werden. Aber wir wollen euch nicht weiter auf die Folter spannen, hier die Resultate des Treffens:

 

1.  Regelmäßiges Open Brainstorming!

Es wird nun in bestimmten periodischen Abständen ein Open Brainstorming auf dem Team Speak Server stattfinden. Dies soll dazu dienen, neue Ideen und Anregungen zu diskutieren und umzusetzen. Das soll auch helfen, die Kommunikation zwischen den Spielern und deren Wünsche zu verbessern.

light bulbs sketched on chalkboard Many small ideas make a big one

2. Truppenübungen!

Für alle CoH2-Team Rekruten, die ihre Fähigkeiten verbessern wollen, stehen nun Truppenübungen zur Verfügung. Dabei würden sich die „Mentoren“ (also CoH2 Experten) bereiterklären, mit Neulingen zu spielen und ihnen Tipps zu geben. Über Steam oder dem CoH2 Forum können die Hilfesuchenden Themen erstellen oder direkt die Spieler fragen. Das ganze könnte in Zukunft sogar noch weiter entwickelt werden, das Potential ist vorhanden!

video8_1

3. Des weiteren..

Könnten in Zukunft sogar umfangreiche Guides und Lernvideos zur Verfügung gestellt werden. Dies erfordert natürlich eine Menge Arbeit, doch wir haben jetzt schon einige Hobbycutter oder -schreiber, die sich der Sache gern annehmen würden. Das ist ein weiterer Punkt, der noch in den nächsten Wochen diskutiert wird. Ihr selbst könnt eure Meinung mit einbringen und weiterhelfen, jede Stimme zählt!

Das sind die wichtigeren Ergebnisse des CoH2 Teamtreffs am Freitag. Wie geschrieben wird es dazu in der nächsten Zeit noch mehr geben, also bleibt am Ball!

Aktuell sucht unser Company of Heroes 2 Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen