Warhammer 40.000 – Eternal Crusade: Livestream 72
verfasst von - Xell · Donnerstag, 28. Juli 2016, 17:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Warhammer 40.000 Online


warhammer 40k eternal crusade logo

Im Livestream vom 22.7.2016 wurden uns verschiedene psionischen Kräfte der Chaos-Hexer gezeigt und erläutert, woran gerade gearbeitet wird. Für alle Freunde der Hexerei und Chaosgötter gibt es also ein Schmankerl.

Der Stream drehte sich heute hauptsächlich um die verschiedenen psionisch Kräfte, der verschiedenen Chaos-Hexer (Aspiring Sorcerer), die bald ins Spiel eingebaut werden sollen. Die unterschiedlichen Fraktionen werden jeweils eine offensive- sowie eine heilende psychische Kraft erhalten. Abhängig davon, welchem der mächtigen Chaosgötter die Truppen verfallen sind, funktionieren diese psionisch Kräfte verschieden. Die Heilkraft eines Nurgle-Hexers beispielsweise ist etwas schwächer, kann jedoch auf mehrere Kämpfer gleichzeitig angewendet werden. Ein Slaanesh-Hexer kann mit seiner Kraft seinen Verbündeten heilen, während er gleichzeitig dem Feind schadet. Die Heilkraft eines Tzeentch-Hexers ist bei dem Behandelten noch eine gewisse Zeit lang weiter vorhanden, wenn der Hexer schon abgebrochen hat.

Da kommen wohl herausfordernde Zeiten auf die loyalen Astartes zu, zumal auch an den Eldar fleissig weitergearbeitet wird. Diese sollen weitere Long-Range Waffen und weitere Truppen erhalten. Doch auch mit den Space Marines habe man noch viel vor, wurde noch gesagt. Lassen wir uns überraschen. Ich bin gespannt.

Aktuell sucht unser Eternal Crusade-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen