Am 29.07.2016 ist der Patch 2.5 für die Evocati online gegangen. Nach einer kurzen Testphase wird er dann auf die PTU Server geladen. Vorraussichtlich vor der Gamescom, Ende August werden wir ihn auf den Live Alpha Server haben. Da die Patchnotes offiziell noch nicht veröffentlicht sind, wird sich wohl das ein oder andere ändern, trotzdem habt Ihr so einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns in 2.5 erwartet.
2.5
• Crusader
Die Piratenstation GrimHEX ist im Yela Asteroidenfeld zu finden.
• Neues Landesystem
Die erste Phase eines neuen Systems wurde in das Spiel implementiert. Dies ist der erste Teil einer viel größeren Reihe von Veränderungen, die in den nächsten paar Versionen Einzug finden werden. Statt einen Landeplatz auszuwählen, wird der Spieler jetzt bei der Anfrage um Landeerlaubnis auf den nächsten verfügbaren Landeplatz gelotst. Wenn man innerhalb von 20m ist, wird die Geschwindigkeit auf 35 m/s gedrosselt. Innerhalb von 5 Metern wird das „Landing Control System“ die Kontrolle über das Schiff übernehmen und dies sanft landen.
• Item System 2.0
Gegenstände und Schiffseinzelteile sind zum neuen System hinzugefügt worden. Das ermöglicht eine höhere Modularität bei Waffen und Rüstungen. Außerdem ermöglicht es die Grundlage für mehr Spieler-Interaktionen, und zukünftige Mechaniken zu interagieren. Dies wird aber nicht die Funktionen der Gegenstände im Spiel beeinflussen. Änderungen an den Werten der Gegenstände sind minimal.
• Spieler Leben System 2.0
Die erste Phase des neuen Gesundheitssystems wurde implementiert.
Grün 100-60%
Gelb 59 – 40%
Rot 39 – 10%
Dunkelrot 9 – 0 %
Es wird auch schon eine frühe Version von „Verletzungssanktionen“ geben. Dazu gehören Geschwindigkeitsreduzierung für verwundete Beine, oder lahmenden Animationen. Bei Kopfwunden kann auch eine verschwommene Sicht am Rand des Sichtfeldes auftreten, was in ihrer Intensität zunehmen wird, wenn mehr Schaden genommen wird.
• Fahndungslevel System Update
Spieler mit einem hohen Fahnungslevel (Outlaw Wanded level) werden nicht länger auf Port Olisar spawnen, sondern auf der GrimHex Station.
• Ships
„flight ready“
The Reliant KORE
Argo MPUV (Cargo Variant)
Argo MPUV (Passenger Variant)
• Waffen
Eine neue „size 52 laser canone“, the M7A, ist verfüfbar
• Bug Fixes
und natürlich haben es wieder eine ganze Menge an Bug Fixes Spiel geschafft.
Fazit
In diesem Patch haben wir natürlich eine ganze Menge von neuen Systemen, die die Grundlange für das fertige Spiel sein werden. Das ist also ein großer Schritt in die Richtung Release von Star Citizen
Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER
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