Black Desert Online: The Awakening
verfasst von - Histhor · Mittwoch, 31. August 2016, 17:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Black Desert


Black-Desert-Online-Logo-Gaming-Cypher

Und so beginnt es! Nur anderthalb Wochen nach der „GamesCom“ löst KakaoGames das Versprechen ein. Dieses Versprechen auf welches alle Klassen, doch besonders die Krieger, sehnsüchtig gewartet haben. Die Awakening Waffen sind hier! Heute wird man in Heidel und anderen Großstädten glückliche und stolze Krieger sehen, die ihr neues Großschwert zur Schau stellen und endlich sich in die Riege der nützlichen Klassen einreihen dürfen. Doch alle anderen: Verzagt nicht! Eure Waffen werden in einem Zwei-Wochen-Rhythmus veröffentlicht. Als nächstes wird am 14. September die Sorceress ihre Sense bekommen. Bis dahin wünsche ich allen meinen Kriegerkollegen – Gute Jagd!

Krieger

In medias res Awakening Waffen werden jeder Klasse eine neue Spielweise und neue Tiefe geben. Einige werden aus den Erfahrungen aus Korea als besser als andere betrachtet, wobei hier anzumerken ist, daß der europäische Publisher uns versprochen hat ein rigoroses Balancing durchzuführen. Diese Waffen bekommen einen neuen Slot im Charakterbogen und ihre Durchschlagskraft wird etwas anders als normal berechnet. Das Primärset und das Awakeningset können auch im Kampf gewechselt werden.
Die „Awakening“ kommt für jede Klasse in drei Ausführungen.

Stufe „grün“, zu erwerben bei einen der vielen Waffenhändlern in ganz Black Desert und damit die billigste Variante auch beim Verzaubern (dem sogenannten Enchantment)
Stufe „blau“, kann durch das Erledigen der Awakening-Quest-Chain erworben werden; Enchantment und Ranking equivalent zu einer „Liverto“-Waffe
Stufe „gelb“, diese kann man durch den Nightvendor oder durch Dropluck bei dem neuen Worldboss bekommen; Enchantment und Ranking gleich zusetzen mit einer „Kzarka“-Waffe

Desweiteren bekommen wir auch noch den aus Korea bekannten „Valencia A2“ – Content. Dieser besteh aus zwei neuen Weltenbossen – der Harpyie für die Awakening Waffe und dem Drachen für die Nouver-Offhand; einer neuen Story-Quest-Line und einer geographischen Erweiterung der Wüste von Valencia. Weiterhin wird die Stabilität der Server verbessert.

Hier findet Ihr eine Sammlung von den bisher veröffentlichten Awakening Trailer.
Die Patchnotes für deutsch und englisch.

Persönlich sehnte ich mich, als Krieger, seit der Release von „Black Desert Online“ auf dieses Update und ich werde die nächsten Tage intensiv den neuen Content auskosten. #Warriormasterrace


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen