Gut eine Woche ist seit dem Release der neuen Expansion vergangen und wir haben auch schon auf die neue Maximalstufe Level 110 gequestet. Auch die ersten Mythic-Dungeons wurden bereits erfolgreich abgeschlossen. Doch wie sieht es in nächster Zeit aus?
Jetzt geht es darum sich optimal auf den kommenden Raid vorzubereiten. Dafür werden Worldquests und Dungeons auf dem heroischen und mythischen Schwierigkeitsgrad für Rüstung, Ruf und Artefaktmacht absolviert. Auch die Berufe die erstmals eine eigene Storyline bekommen haben, wollen gelevelt werden, um Rezepte und Verbesserungen zu erhalten und herstellen zu können.
Am 21. September ist es dann soweit und der erste Raid „Der Smaragdgrüne Alptraum“ wird in den ersten beiden Schwierigkeitsgraden, normal und heroisch freigeschaltet, bevor dann eine Woche später am 28. September der mythische Schwierigkeitsgrad verfügbar sein wird.
Der Smaragdgrüne Traum wurde von den Titanen als Entwurf für Azeroth selbst erschaffen – ein üppiges und perfektes Spiegelbild der Natur, wie sie ohne den Einfluss sogenannter Zivilisationen verblieben wäre. Seit Jahren vernehmen die Druiden und Hüter, die der Natur am nächsten stehen, die Zeichen einer beunruhigenden Präsenz innerhalb des Traums. Durch die Kräfte der Legion und des Alptraumfürsten Xavius ist diese schleichende Verderbnis nun hervorgebrochen und droht, sich auf ganz Azeroth auszubreiten.
Aktuell sucht unser World of Warcraft-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen.
Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER
Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen