Star Citizen: Citizen Con 2016
verfasst von - Xell · Donnerstag, 15. September 2016, 17:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Citizen


star-citizen-logo

Am 9. Oktober 2016 findet die Citizen Con 2016 in Los Angeles statt. Dies ist die jährliche Feier von Cloud Imperium Games am Jahrestag des Beginns der Crowdfunding Kampagne von Star Citizen und zum Dank an die unglaublichen Community, die es möglich gemacht hat, das Spiel zu entwickeln. Dazu jetzt mehr.

Der geplante Beginn der Präsentation ist am 9. Oktober 2016 um 15:00 Uhr (GMT-7). Das heißt auf Grund der Zeitverschiebung von 9 Stunden um 0:00 am 10. Oktober 2016 MEZ bei uns. Nach der Präsentation haben die Besucher die Möglichkeit mit dem Star Citizen Team ein paar Getränke zu genießen und über die Präsentation zu quatschen. In einem Interview sagte Chris Roberts bereits das wir zum Thema Voice Chat etwas zu sehen bekommen werden und ich schätze mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch was zur Star Marine.

Star Citizen Con

Die Tickets zur Citizen Con für je 45$ sind ausverkauft, wer also keines der begehrten Tickets bekommen hat, muss sich mit dem Livestream begnügen oder unserer News dazu abwarten.

Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen