Black Desert Online: Candy, Witches und Jack O’Lantern
verfasst von - Histhor · Montag, 24. Oktober 2016, 18:36 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Black Desert


Black-Desert-Online-Logo-Gaming-Cypher

Aufregende Wochen in „Black Desert Online“! Kakao Games präsentiert uns in den Wochen zwischen den Awakening Weapons ein gruseliges Event. Wer auf den Kalender schaut wird es schnell erraten. Halloween steht vor der Tür. Erst letzte Woche bekamen die europäischen und nordamerikanischen Server ein Gameupdate, welches unsere spitzohrigen Ranger mit ihrer Awakening ausstattete. Diese Woche gibt es ein wunder schönes Event mit der Chance auf epischen Loot!

bdo_halloween

Wenn der Kirchturm in der Stadt Heidel zum zwölften Mal läutet, ein Blutmond über dem Horizont auftaucht und unsägliche Geräusche einen die Haare auf den Armen aufstellen, dann würdigt man einen sehr alten Feiertag aus Irland, der so manche kirchliche Indoktrination überstanden hat. An jeder Ecke befinden sich wunderschön, beleuchtete Kürbisse (der geneigte Leser wird natürlich wissen, daß im offiziellen Sprachgebrauch diese Jack O’Lanterns genannt werden), dekorierte Stofffetzen die sich im kalten Nachthauch schaurig bewegen und wenn man genau hinschaut kleine Figuren, über die Welt verteilt, die aus jedem bekannten Gruselfilm stammen. Das beste Adjektiv dazu ist einfach „stimmungsvoll“.

Für den harten, kalten Dollar gibt es neue Gegenstände im „Pearl-Shop“ zu erwerben. Angefangen bei dem Kostüm „Geisterbraut“ (hübsch und gruselig), über das Kostüm „Ram Horn“ (slutty und sehr knapp) hin zu Halloweentieren (ein kleiner Minigeist!) und Event-Wohnungsdekoration ist alles dabei.
Es gibt auch sechs neue Questen, welche einen mit neuen Halloweenaccessoirs ausstatten. Darunter eine „Scarecrow-Maske“, welche gewisse Ähnlichkeit mit einer Requisite aus einem Fledermausfilm hat, eine Wolfsmaske oder auch einen animierten glühenden Kürbiskopf.
Doch damit nicht genug. Die Monster in aller Welt droppen Süßwaren, welche man eintauschen kann gegen eine Eventbox. Diese enthält wertvollen Loot und kann einmal am Tag geöffnet werden.

Viele Spieler haben es verlangt, Kakao Games hat gehört. Endlich wurde das lang-erwartete Pferderennen implementiert. Da ich mich damit noch nicht ganz auseinandergesetzt habe, gibt es hier den direkten Link.

Thelyn Ennor wünscht jedem BDO-Spieler einen wunderschönen, sekulären Feiertag!

Die Patchnotes auf englisch und auf deutsch.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen