Black Desert Online: Der Striker schlägt ein
verfasst von - Zhev · Freitag, 26. Mai 2017, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Black Desert


Es war lange ruhig um die Schwarzwüste, doch aktuell können sich die Spieler wieder über neuen Content in Black Desert Online freuen. Zusammen mit dem Release des Spiels auf Steam wurde eine neue Klasse veröffentlicht: Der Striker

Es handelt sich um eine Nahkampfklasse, die im Stile eines asiatischen Mönches mit bloßen Händen seine Kämpfe bestreitet. Mit seinem Schwerpunkt auf Ausweichen, gilt er aktuell als Tank und als sehr gefürchteter Gegner im 1 vs 1. Eine hohe Beweglichkeit und Mobilität gehören dabei zu den Werkzeugen, die den Striker zu einer mächtigen Waffe und wahren Plage für seine Gegner machen werden.

Und um euch noch was richtig Gutes zu zeigen, hier noch der Trailer für die Awakening, die kürzlich in Korea veröffentlich wurde und sehr bald Ihren Weg zu uns finden wird:

Wir freuen uns jedenfalls riesig und sind bereits fleißig am Leveln und es werden sicher einige am Ende auf dem Striker hängen bleiben. Hat ja auch einfach Style, oder nicht?

Aktuell sucht unser Black Desert Online-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen