Black Desert Online: Wir wissen wo es lang geht
verfasst von - Zhev · Dienstag, 13. Juni 2017, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Black Desert


Es wurde geschwitzt, es wurde geflucht, es wurde geschafft. Nach wochenlanger Arbeit ist es uns gelungen, ein extrem seltenes und noch viel wertvolleres Item zu erhalten: Die Karte des Archäologen

Die Karte setzt sich aus vier einzelnen Kartenteilen  zusammen, welche alle eine sehr geringe Chance haben, von einem Monster fallen gelassen zu werden. Entsprechend besitzen auf den europäischen Servern nur eine handvoll Spieler, wir wissen nur von einem Anderen, dieses gute Stück. Doch wer sich die unglaubliche Mühe gemacht hat und natürlich auch das unglaubliche Glück dazu hatte, kann fortan jede Menge Zeit und Aufwand sparen. Und in Black Desert Online bedeutet das einfach nur Geld, viel Geld.

Aktuell sucht unser Black Desert Online-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen