Black Desert Online: GabeN schickt uns die Flut
verfasst von - Zhev · Sonntag, 18. Juni 2017, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Black Desert


Einen knappen Monat ist es jetzt her und so langsam spüren alle die Auswirkungen der Steamveröffentlichung von Black Desert. Haben doch vorher noch einige behauptet, dass zu wenig los ist, kann davon nun nicht mehr die Rede sein.

Mit diesem schicken Werbebild startete die Herausgabe bei Steam. Der verführerische Blick, scheint seine Wirkung gezeigt zu haben…

Über 200.000 Verkäufe soll es gegeben haben, bei durchschnittlich 20.000 Spielern, die Steam als aktiv anzeigt. Das zeigt sich natürlich auch auf unseren Servern:

Ein Bild, dass im ersten Moment Freude hervorruft, bedeutet es doch Leben und viele potentielle neue Mitspieler für unser erfolgreiches Black Desert Team, doch kämpfen wir leider seit zwei Wochen mit starken Laggs zu den Stoßzeiten und besonders während der Nodewars. So manchen Frust hat das schon produziert, doch zum Glück kämpfen damit alle, so dass wir weiterhin gute Ergebnisse erzielen.

Auf der anderen Seite freuen wir uns alle auf mehr Leute und insbesondere PvP. Leere Grindspots haben zwar was, aber ein paar Spielerleichen einfach auch. Also warten wir ab, was am Ende bleiben wird. Das Leben oder der Lag.

Aktuell sucht unser Black Desert Online-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen