Conqueror’s Blade: offizieller Livestream Teil 2 mit Thelyn Ennor zum Thema Häuser & Allianzen
verfasst von - Felork · Montag, 11. März 2019, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Conqueror's Blade


Am Freitag, den 08.03.2019, gab es den zweiten Teil des Livestream zu dem Thema Häuser und Allianzen. Du dieser zweiten Runde wurde wieder unser Thelyn Ennor Manager Xell zusammen mit den Häusern Souldwings, GBKDeutschland und Salutaris Nove eingeladen, um über Fragen zu Allianzen, Häusern und allgemeinen Punkten aus der Gilden Beta zu diskutieren.

 

Den aufgenommenen Livestream könnt ihr euch auf Facebook anschauen: >>Hier<<

Hier eine kleine Zusammenfassung der angesprochenen Punkte aus dem einstündigen Livestream. Die Punkte sind nicht in chronologischer Reihenfolge, sondern sind aus übersichtlichen Gründen zusammengefasst.

  1. Wird es möglich sein, innerhalb eines Hauses/Allianz Ressourcen zu verteilen oder zu managen?
    Derzeit keine Möglichkeit, bis jetzt ist es nur möglich, Ressourcen für den Städte- und Dörferausbau zu spenden.
    Es wird derzeit darüber nachgedacht, einen Spielerhandel beschränkt auf das Haus oder Allianz zu implementieren. Liegt bei den Entwicklern auf dem Tisch.
  2. Wird es im Aktionshaus eine Möglichkeit geben, Auktionen auf das Haus oder Allianz zu beschränken?
    Nein, wird eher wie unter Punkt 1 beschrieben, eine Möglichkeit des Spielerhandles innerhalb der Häuser geben.
  3. Wird es verschiedene Ressourcen in den unterschiedlichen Regionen geben?
    Nein, derzeit überall die gleichen Ressourcen. Später vielleicht möglich, dass es spezifische Ressourcen geben könnte.
  4. Ressourcen-Verteilung auf der Karten? Waren während der Beta zum Teil sehr ungleich verteilt.
    Die Ressourcenpunkte werden für die Zukunft neu verteilt.
    Eine gewisse ungleiche Verteilung ist erwünscht, damit es einen Anreiz gibt, auch Gebiete außerhalb der eigenen Gebiete zu bereisen.
  5. Können Ressourcenpunkte aufgewertet werden?
    Nein, derzeit nicht möglich, wäre eine mögliche Option für die Zukunft.
  6. Einstellbarkeit der Steuersätze in den Gebieten.
    Der Steuersatz kann für das Haus, Allianz und für Fremde unterschiedlich eingestellt werden.
  7. Können Dörfer zu Städten aufgewertet werden?
    Ja, man kann die Dörfer nach Level 12 auf Städte aufwerten.
  8. Welchen Nutzen haben regionsübergreifende Allianzen?
    Es wird später die Möglichkeit der regionsübergreifenden Kriege geben. Dies wird in Form von Events durchgeführt werden und wird zwischen Regionen stattfinden, die etwa den gleichen Entwicklungsstand haben. Hierdurch wird es möglich sein, dass man außerhalb der eigenen Region Gebiete erobern kann.
  9. Werden die Hauptstädte während der regionsübergreifenden Events angreifbar sein.
    Nein, diese Gebiete bleiben neutrales Territorium.<
  10. Wie viele Charaktere kann man per Account haben?
    Insgesamt 10 Charaktere
  11. Welche Möglichkeiten gibt es für das Leveln der Charaktere?
    Matchmaking-Schlachten
    Territorialkämpfe
    Banditen auf der Weltkarte
    PVE-Abenteuer
    Weitere Inhalte sollen noch folgen, z.B. Banditen-Camps.
  12. Begrenzung der PVE-Abenteuer auf 2 pro Tag?
    Wird noch angepasst
  13. Kann man mit einem Charakter alle Einheiten haben?
    Theoretisch ja, praktisch wird es eher schwer sein, da man die Einheiten auch versorgen können muss, und man die einheitenspezifischen Ausrüstungsgegenstände nur in den dementsprechenden Regionen herstellen bzw. kaufen kann
  14. Wird es in den Regionen Berge geben, die nicht überquer sind? Derzeit kann man über die Berge mit einer Bewegungsverlangsamung überqueren.
    Ja, sollte auch schon so sein. Falls man Berge entdeckt, bei denen einen Überquerung möglich ist, sollte man dies am besten mit einem Screenshot reporten.
  15. Wird es möglich sein, für Territorialkämpfe größere Gruppen als 5 Mitglieder zu erstellen?
    Derzeit nicht möglich, aber dieser Vorschlag wurde an die Entwickler weitergereicht.
  16. Können Namen von Häusern und Allianzen länger als 16 Zeichen sein und Leerzeichen beinhalten?
    Derzeit keine Änderung geplant.
  17. Wird es eine Ingame-Häuserbeschreibung geben, in der sich die Häuser genauer vorstellen können, was zum Beispiel ihre Ziele und Regeln sind?
    Derzeit nicht möglich, wird aber an die Entwickler weitergegeben.
  18. Was bringt es, das eigenen Haus aufzuwerten?
    Hierdurch erhöht sich die Anzahl der möglichen Mitglieder.
  19. Wofür wird die Hausstandarte verwendet, die jedes Haus erstellt?
    Wird im Erscheinungsbild der Städte und Dörfer integriert. Das Logo wird auch auf der Übersichtskarte verwendet.
    Es soll in der Zukunft möglich sein, die eigenen Truppen mit dem Hauslogo auszustatten.
  20. Können auch eigene externe Logos verwendet werden?
    Nein, ist auch nicht geplant.
  21. Was sind die Vorteile des Hausgründer-Pakets?
    genauere Infos hierfür folgen noch
  22. Wird es nach der Open Beta nochmal einen Reset geben?
    Nein, es wird keinen Reset nach der Open Beta geben. Man behält alles, was man erreicht hat.

Aktuell sucht unser Conqueror’s Blade-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!

Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen