Star Citizen: Fusion von Giganten
verfasst von - Gramdulin · Sonntag, 19. Januar 2020, 20:51 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Citizen


Mit Stolz teilen wir euch mit, das sich die Horizon Alliance von Thelyn Ennor mit der Star Citizen Federation fusioniert hat. Damit stellen wir nun die größte Allianz im deutschsprachigen Raum dar und können uns nun gegen riesige international aufgestellte Machtblöcke beweisen.

Star Citizen Federation Homepage

Durch die Fusion besteht die Star Citizen Federation, kurz SCF, nun aus 11 Organisationen, welche sich aus rund 2200 Mitgliedern zusammensetzen. Mit der Fusion beider Allianzen hat sich auch das große Ziel von Thelyn Ennor verwirklicht: Eine Allianz zu schaffen, in der die deutschsprachige Community gefördert und nicht alleine gelassen wird. In einem international so breit aufgestellten MMO wie Star Citizen ist es leicht als einzelner Spieler in einer so riesigen Community unterzugehen, also sorgen wir gemeinsam als Star Citizen Federation dafür, das man sich auch auf internationaler Ebene behaupten kann!

Um den Spielspaß der Mitglieder nicht durch unnötige Bürokratie zu mindern, werden nun die benötigten internen Allianz Strukturen angepasst und sogar noch erweitert. Ein Beispiel hierfür sind die Meetings des SCF Alliance Councils die einmal im Monat durchgeführt werden, um aktuelle Probleme und Themen direkt zu besprechen. Doch diese Veränderungen sind nicht nur einfache Anpassungen der Administration, Charta oder des SCF Allianz Managements, denn mit einer so hohen Spielerzahl ist es nun auch möglich völlig neue Wege, Ziele und Projekte anzugehen, welche bisher unerreichbar schienen. Selbstverständlich wollen wir weiter mit der Star Citizen Federation expandieren und suchen deshalb stets weitere Organisationen und Mitglieder, welche nicht als kleines Licht in der größtenteils internationalen englischsprachigen Star Citizen Community untergehen wollen.

Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!

Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

Besucht auch unser Discord: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen