New World: Thelyn Ennor auf den EU Servern
verfasst von - Gramdulin · Donnerstag, 12. März 2020, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, New World


Das MMO von Amazon hat nun auch die europäischen Server zugeschaltet und so ist Thelyn Ennor nun auch dort hin migriert. Das bedeutet aber nicht, das die Zeit auf den amerikanischen Servern reine Zeitverschwendung war, denn dort haben wir uns intensiv mit den grundlegenden Spielmechaniken auseinandergesetzt. Dank dieses Wissens können wir nun voll durchstarten.

Die Situation auf Aeternum ist das reine Chaos, zum einen gibt es die Marodeure, eine Fraktion aus skrupellosen Mördern und machtgierigen Kommandanten, welche die Insel als ihr Eigentum beanspruchen und ausplündern wollen. Dann gibt es das undurchsichtige Syndikat, ein verschworene Gruppierung aus Besserwissern und Jäger verbotenen Wissens. Wie immer gilt es so eine Partei zu zerschlagen, denn Geheimbünde tragen nie zum Weiterbestehen einer Gesellschaft bei.

Diese Krebsgeschwüre von Gruppierungen sind natürlich vollkommen unter unserer Würde und so hat sich Thelyn Ennor der dritten Partei verschrieben, dem Bündnis (Covenant). Mit dem Ziel die Insel von allen Ketzern und Schändern zu reinigen und Recht und Ordnung zu bringen, entspricht dies unseren Vorstellungen einer besseren Welt.

So nimmt unser Kreuzung seit Beginn der Alpha immer mehr an Form an, denn schon jetzt können wir mit über 80 Mitgliedern aufwarten. Dies bedeutet im Umkehrschluss natürlich das Thelyn Ennor mit mehreren Kompanien auf Aeternum vertreten sein wird um auf jedem Winkel der Insel all die Unwürdigen ausmerzen zu können.

Aktuell sucht unser New World-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!

Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

Besucht auch unser Discord: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen