New World: Thelyn Ennor als #1 EU Beta-Gilde
verfasst von - Gramdulin · Samstag, 4. September 2021, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, New World


Ehre, wem Ehre gebührt – vor wenigen Tagen erreichte uns die erfreuliche Mitteilung, dass das New World Team von Thelyn Ennor im Community Beta-Ranking von NewWorldRanks.com den 1. Platz unter allen europäischen Gilden erreicht hat. Dies zeigt erneut, dass Thelyn Ennor sich auch in der New World Beta wieder an der internationalen Spitze etablieren konnte und unser Erfolgskonzept auch innerhalb der Community Beachtung findet! Weitere Einzelheiten zum Ranking findet ihr weiter unten.

Das Communityranking von NewWorldRanks wurde von einem Team unabhängiger New World Spieler erstellt, welche nach eigener Angabe umfangreiche Erfahrungen vor allem im MMO-Bereich besitzen. Erklärtes Ziel des Teams ist es, die kompetitive Szene von New World zu stärken und durch Leaderboards im PvE- sowie PvP-Endcontent zu ergänzen. Hierbei darf natürlich auch ein Gildenranking nicht fehlen, welches die vorhandenen Gilden nach ihrer Performance im Spiel bewertet.

Thelyn Ennor kann hierbei in allen drei bewerteten Kategorien auf hervorragende Ergebnisse blicken, die uns europaweit mit großem Abstand als bestbewertete Gilde der New World Beta auszeichnen!

Zunächst erhielten wir in der Kategorie „Open World PvP“ mit einem starken 8/10 das europaweit beste Ergebnis. Durch sehr organisiertes und PvP-starkes Zusammenspiel in den Open World Begegnungen konnten wir uns hier klar gegenüber anderen Gilden durchsetzen und haben das Servergeschehen durch große PvP-Aktionen in umkämpften Provinzen wie Everfall, Brightwood, Monarch’s Bluff oder Weaver’s Fen maßgeblich geprägt.

Auch in den PvP Territorienkämpfen überzeugte unser Team auf ganzer Linie! Hier konnten wir uns mit einer 9/10 in der Kategorie „War Performance“ erneut die beste europaweite Wertung sichern und uns gegenüber unseren Konkurrenten durchsetzen. Bezeichnend hierfür war unsere Einnahme der hoch umkämpften Haupt-Provinz Everfall als Serverfirst Claim, welche wir in zahlreichen erbitterten Schlachten erfolgreich bis zuletzt gegen alle Feinde verteidigen konnten. Auch in der Verteidigung unserer zweiten Provinz Ebonscale Reach konnten wir unser Können in den PvP Schlachten unter Beweis stellen, wo wir unsere erschütterten Gegner sogar bis in ihr eigenes Belagerungscamp zurückgedrängt haben! Nicht zu vergessen sind natürlich auch die vielen glorreichen Schlachten in denen wir als Unterstützer unsere Loyalität gegenüber befreundeten Covenant-Kompanien unter Beweis gestellt haben, wodurch wir auch in vielen weiteren Verteidigungen und Angriffen zu einer bestimmenden Kraft wurden!

Ein besonderes Augenmerk liegt für uns natürlich auch auf der dritten Kategorie „Organisation“, in welcher wir mit einer überragenden 9/10 sogar die weltweit höchste Wertung aller Kompanien erringen konnten! Gelobt wurde hier besonders unsere sehr effiziente interne Struktur sowie unser kontinuierlich hohes Engagement und organisiertes Auftreten seit der ersten New World Alpha. Auch hier setzte Thelyn Ennor erneut mit hervorragenden Gildenstrukturen und einer langjährig erfahrenen Gildenleitung neue Standards in New World!

Eine Gesamtschau all dieser Wertungen, bei welcher laut NewWorldRanks auch die Schwierigkeit des Servers sowie die Gildengröße eingeflossen sind, sicherte dem New World Team von Thelyn Ennor einen soliden ersten Platz unter allen EU-Gilden, wodurch wir das Kapitel „New World Closed Beta“ mit einem schönen Community-Erfolg beenden können. Selbstverständlich geht für uns die Erfolgsgeschichte in New World mit einem solchen Ranking gerade erst los, denn entscheidend ist für uns natürlich, dass wir unseren hohen Standards auch zum Release des Spiels am 28. September wieder gerecht werden und an unsere Erfolge aus der Beta anknüpfen können! Natürlich sind hierfür die Vorbereitungen bereits in vollem Gange und wir werden die verbleibende Zeit bis zum Release nutzen, um uns bestmöglich für den Release zu positionieren.

Aktuell sucht unser New World-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!

Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen