New World: Wochenendintermezzo
verfasst von - Gramdulin · Freitag, 17. September 2021, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, New World


Überraschend haben die Entwickler von Amazons MMO New World für das letzte Wochenende eine 4 Tage andauernde Beta ausgerufen. Für unsere Mitglieder natürlich nicht überraschend genug und so haben wir mit geballter Stärke den Errungenschaften der letzten großen Betaphase noch eins oben drauf gelegt.


Zuerst ging es natürlich wieder mit dem Firstclaim auf dem Server los, diesmal haben wir wie gewohnt die zentrale Region Everfall unter unsere Herrschaft gebracht. Man kann schon fast von Ansprüchen auf das alte Herrschaftsgebiet sprechen.

Doch dieses Mal wollten wir höher hinaus als beim letzten mal und starteten einen kleinen Kreuzzug, infolge dessen es zu mehreren erfolgreichen Angriffs und Verteidigungsschlachten kam, unter anderem auch ein, nennen wir es leichtes Scharmützel, welches nur 7 Minuten andauerte. So besaßen wir zum Ende der Beta ganze 6 Gebiete, ein wahrlich großartiges Ergebnis.

All das verdanken wir natürlich dem strategischen und logistischen Genius der Teamleitung, sowie der unermüdlichen Leistung unserer Mitglieder.

Aktuell sucht unser New World-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!

Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen