New World: Thelyn Ennor als Kompanie des Monats
verfasst von - Kaelan · Montag, 25. Oktober 2021, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, New World


Erst wenige Wochen sind vergangen seit Thelyn Ennor im Communityranking von „newworldranks.com“ als #1 EU-Kompanie der Beta ausgezeichnet wurde, da steht bereits die nächste Auszeichnung für uns ins Haus: Das New World Team von Thelyn Ennor wurde im größten deutschsprachigen Fanforum „newworld-forum.de“ als „Kompanie des Monats“ im Oktober gewählt. Erfahrt mehr zu unserer Auszeichnung sowie unseren momentanen Aktivitäten in New World seit dem Release weiter unten.

Das Fanforum von „newworld-forum.de“ vergibt seit dem New World Release am 28. September monatlich den Titel für die „Kompanie des Monats“. Hiermit sollen Gilden gewürdigt werden, die sich in der deutschsprachigen Community durch besondere Leistungen und Engagement hervorgetan haben. Das New World Team von Thelyn Ennor wurde nunmehr als erste Gilde des Monats ausgezeichnet und hat somit die Ehre, den Titel während des gesamten Releasemonats zu führen. Ausschlaggebend für die Entscheidung des Forenteams war insbesondere die hohe Präsenz und Aktivität von Thelyn Ennor sowohl im Spiel als auch im Forum seit der Alpha 2020 sowie unser Engagement innerhalb der Community – beispielsweise im Rahmen von Forenevents und Communityfotos.

Neben unserem positiven Wirken in der Community, haben wir natürlich auch diverse neue Erfolge im Spiel zu vermelden, die wir seit dem Release von New World erreichen konnten: Neben mehreren erfolgreichen Stadtverteidigungen von Everfall, Brightwood und Monarch’s Bluff gelang es uns auch einen erfolgreichen Angriff auf die Endgame-Provinz Ebonscale Reach durchzuführen. Durch das taktische Genie unserer Raidleitung und die hohe Performance unserer Spieler, konnten wir unseren Gegnern eine entscheidende Niederlage zufügen und ein weiteres wichtiges Gebiet vom Einfluss des Syndikats befreien! Das Thelyn Ennor-Territorium, welches durch uns als Inquisition gesäubert und gereinigt wurde, erstreckt sich danach nun über die gesamte westliche Hälfte Aeternums und bildet ein wichtiges Bollwerk gegen sämtliche schädlichen Einflüsse von außen, seien es die skrupellosen Marodeure, die arglistigen Syndikatler oder die gefährlichen Kreaturen des Chaos.


Thelyn Ennor wird auch weiterhin die bestimmende Kraft in Aeternum bilden und gegen jegliches Aufbegehren der Ketzer auf dem Server „Utgard“ entschieden vorgehen. Hierfür können wir auf unser erfahrenes Team von mittlerweile rund 290 Ordensrittern zählen, die bereit sind höchste Performance im Namen der Inquisition zu erbringen!

Aktuell sucht unser New World-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!

Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

Besucht auch unser Discord: HIER


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen