GameStar 07/2010: So sieht Thelyn Ennor die Entwicklung von Star Trek Online
verfasst von - Xell · Donnerstag, 27. Mai 2010, 23:16 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Trek Online


Die ersten Monate sind vorüber und Cryptic arbeitet weiterhin an Updates für ihr MMO Star Trek Online. Das ist auch nötig, da die anfänglich mageren Bewertungen der Magazine leider den Tatsachen entsprachen.

Aufgrund eben dieser Updates stellte die GameStar das MMO nochmal auf die Probe, um zu schauen, ob 76 Punkte noch immer angemessen sind oder sich Star Trek Online inzwischen gemausert hat. Da Thelyn Ennor in Star Trek Online aktiv ist, trat GameStar erneut mit der Bitte an uns heran, sie mit Material zu unterstützen. Neben den veröffentlichten Bildern aus einem unserer zahlreichen Raids wurden wir als erfahrene und erfolgreiche Online-Rollenspieler gebeten, auch ein Kommentar über die Weiterentwicklung des Spiels abzugeben. Xell ließ dafür einmal die vergangenen Monate Revue passieren und kam zu einem interessanten Fazit.

Was er über Star Trek Online denkt und wie der erneute Test samt Wertung aussieht, erfahrt ihr in der aktuellen GameStar-Ausgabe 07/2010.

 

Link: News zum Online-Test in der GameStar


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen