Guild Wars 2 : Der Ingenieur als vorletzte Klasse veröffentlicht
verfasst von - Xell · Freitag, 27. Mai 2011, 09:03 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Guild Wars 2


250 Jahre nach Guild Wars hat sich die Technik weiterentwickelt und der Ingenieur profitiert am meisten davon. Er wird mittlere Rüstung tragen und nur ein Waffenset verwenden. Zum Ausgleich kann er aber verschiedene Kits anlegen und je nach Art werden 5 Waffenfertigkeiten durch Kit-Fertigkeiten ersetzt.


Es wird folgende Kits geben:

– Hilfswerkzeug
– Granatenwerkzeug
– Bombenwerkzeug
– Minenwerkzeug
– Medizinwerkzeug
– Flammenwerfer: Verusacht hohen Nahkampfschaden in einem kleinem Bereich
– Elixierkanone: Verschießt instabile und zufällige Elixiere.

 

Des Weiteren kann der Ingenieur Türme aufstellen, welche er überladen und dadurch einen speziellen Angriff starten kann. Im Spiel wird es folgende Türme geben:

– Gewehrturm
– Donnerturm
– Netzturm
– Flammenturm
– Heilturm: Versprüht Heilenden Nebel

Als Waffen kann der Ingenieur Pistolen und Gewehre verwenden, die aber keine Mindestreichweite haben. Mit der Pistole hat er unter anderem die Möglichkeit, einen Klebeschuß auszulösen und Gegner zu verlangsamen.

Mit dem Gewehr kann man Spieler oder Gegner zurückstoßen.

Mit dem Schild können Angriffe auf den Gegner zurückgeworfen werden.

Der Ingenieur wird eine Mischung aus Techniker und Alchemist sein. Besonders interessant ist das Elixier X, mit dem der er Elitefähigkeiten von anderen Klassen bekommt. Mehr Informationen bekommt ihr auf Wartower in einem Interview mit Eric Flannum und Jon Peters. Beachtet auch die Klassenbeschreibung auf der offiziellen Homepage.


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Echt lustig!

Glaub den schau ich mir mal genauer an.

Kommentar von Ajo am 01.06.2011 um 13:34



Einen Kommentar hinterlassen