Star Wars: The Old Republic – Einladungen zum Betawochenende
verfasst von - Nereshad · Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:32 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Nachdem wir euch schon berichtet haben das die geschlossene Beta auch in Europa gestartet wurde, kündigte BioWare ein weiteres Testwochenende an. So gehen momentan Einladungen per Email raus, die einen Zugang vom 7. bis zum 10. Oktober erlauben. Für alle glücklichen, die eine Einladung bekommen haben,  gilt es nun den 30GB großen Client herunterzuladen. Dies ist jetzt schon möglich!

Die Einladung zu diesem Wochenende gilt nur für dieses Beta-Wochenende. Zu späteren Testwochenende ist eine erneute Einladung nötig.

Die Betatest-Wochenenden für Star Wars: The Old Republic sind diesen Monat angelaufen und wir haben mehr Spieler als jemals zuvor eingeladen! Jetzt bereiten wir uns auf ein weiteres Betatest-Wochenende vor, das am 7. Oktober startet und am 11. Oktober endet. Dank der erhöhten Einladungszahl werden noch mehr von euch die Chance erhalten, The Old Republic zu spielen.

Solltet ihr keine Einladung für dieses Wochenende bekommen haben, seid unbesorgt. Vor dem Spielstart von The Old Republic wird es noch weitere Betatest-Wochenenden geben.

Wenn ihr ausgewählt werdet, erhaltet ihr eine Einladungs-E-Mail an die E-Mail-Adresse, die eurem Star Wars: The Old Republik-Benutzerkonto zugeordnet ist. Kontrolliert auch euren Spam-Ordner! Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr eingeladen wurdet, meldet euch bei der offiziellen Star Wars: The Old Republic-Website an und besucht die Spieltestseite. Wenn ihr eingeladen worden seid, wird dort der Spiel-Client als Download verfügbar sein.

Viel Glück! Möge die macht mit euch sein

Link zu Star Wars: The Old Repuplic


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen