Wildstar: Thelyn Ennor’s erste Woche
verfasst von - Xell · Donnerstag, 12. Juni 2014, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, WildStar


logo_wildstar_primary

Sieben Tage ist es her seit dem Wildstar Launch, zehn Tage seit dem Headstart. Wie ist der Start abgelaufen ist, was wir in der Zeit gemacht haben und was für die Zukunft geplant ist, findet ihr hier heraus!

Samstag, 8 Uhr morgens. Eine Stunde bevor dem Headstart und unser Teamspeak ist bereits voll mit über 30 Leuten, die ihren Kaffee trinken, ihre Snacks vorbereiten und ein Auge auf den Wildstar-Twitter haben, falls die Server online gehen. Der Start verspätet sich jedoch noch um eine Stunde, und etwa um 10 Uhr gehen die Server, noch leicht überlastet, online. Trotz einiger Lags, vorallem in den Startgebieten, konnte man erfolgreich durchspielen. Alles in allem war es einer der besten MMO-Starts and denen wir teilhaben durften.

Zehn unserer Spieler konnten den Headstart sehr erfolgreich nutzen und wurden Level 50, bevor andere Spieler überhaupt ihre Chance hatten zum offiziellen Start einzuloggen. Danach gab es einen massiven Zustrom an weiteren 50ern, welche nun die meiste Zeit in Adventures und Dungeons verbringen, oder in der Arena. Nachdem die erfahrerenen Spieler die Neuen eingespielt haben, sind wir nur an dem Punkt, an dem wir acht Stammgruppen aufstellen können, welche nun versuchen, alle Dungeons auf Silber zu laufen; das heißt, diese in einem eng bemessenen Zeitfenster erfolgreich abzuschließen. Sobald alle vier Dungeons abgeschlossen sind, steht der 20-Mann-Raid „Genetic Archives“ für uns offen.

Obwohl alle Spieler extrem beschäftigt waren, haben wir dennoch für unser erstes Gildenfoto Zeit gefunden. Zukel hat uns freundlicherweise ihr Housing-Plot zur Verfügung gestellt, auf welchem sich Thelyn Ennor zusammenfinden konnte, kurz nachdem unser Server-First in Malgrave Trail geholt wurde.

Der erste Meilenstein ist gelegt, und wir sind höchst motiviert unseren ersten Raid zu starten, sobald die ersten 20 ihre Dungeons erfolgreich abgeschlossen haben.

wildstar gildenfoto 4

wildstar gildenfoto 7 wildstar gildenfoto 3

Aktuell sucht unser Wildstar Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Wünsch euch alles gute und viel erfolg Jungs

Kommentar von Keltor am 13.06.2014 um 08:50



Einen Kommentar hinterlassen